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     125  0 Kommentare TVSquared tritt dem Transparency & Consent Framework von IAB Europe bei

    TVSquared, ein weltweit führender Lösungsanbieter für plattformübergreifende TV-Werbemessung, gab heute bekannt, dass der Beitritt des Unternehmens zum Transparency & Consent Framework (TCF) von IAB Europe genehmigt wurde. Durch die Aufnahme in das TCF bietet TVSquared den Nutzern seiner ADvantage-Plattform zusätzliche, durch Dritte bestätigte Sicherheit, was den Betrieb gemäß höchsten Datenschutzstandards bei linearen und OTT/CTV-Messungen betrifft.

    Das TCF soll allen Beteiligten in der digitalen Werbekette helfen, die Einhaltung der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und der ePrivacy-Richtlinie sicherzustellen.

    Das von IAB Europe in Zusammenarbeit mit Unternehmen und Fachleuten aus der digitalen Werbeindustrie entwickelte TCF bietet Verbrauchern Transparenz darüber, wie und von wem ihre persönlichen Daten verarbeitet werden. Während es den Anwendern Auswahlmöglichkeiten eröffnet, ermöglicht es auch Anbietern von programmatischer Werbung festzustellen, ob ihr eigener Transparenz- und Genehmigungsstatus oder der ihrer Partner es ihnen erlaubt, personenbezogene Daten für Online-Werbung und damit verbundene Zwecke rechtmäßig zu verarbeiten.

    Über das TCF können sich Publisher weiterhin durch relevante Online-Werbung finanzieren, und Marken können weiterhin ihre Zielgruppen erreichen – all dies bei gleichzeitigem Schutz der Privatsphäre der Verbraucher.

    „TVSquared hat von Beginn an proaktiv daran gearbeitet, die höchsten Standards für Informationssicherheit und Datenschutz einzuhalten und sich kontinuierlich an die Anforderungen der globalen Verbraucher und der Branche anzupassen“, sagte Blair Robertson, CTO und EVP, TVSquared. „Die Mitgliedschaft im TCF von IAB Europe ist Teil unseres kontinuierlichen Engagements, Transparenz und Akzeptanz für alle Parteien im Werbe-Ökosystem zu schaffen.“

    TVSquared misst die Effektivität von linearer, adressierbarer und OTT/CTV-Werbung und wird von tausenden Marken, Agenturen, Publishern, MVPDs und DSPs auf der ganzen Welt geschätzt. Die unbegrenzt skalierbare, vollautomatische und ununterbrochen aktive ADvantage-Plattform misst Reichweite und Häufigkeit, Reach Extension, Ergebnisse und Zielgruppen über alle Bildschirme und alle Formen von TV-Werbung.

    Die zusätzliche Registrierung von TVSquared im TCF untermauert das Ziel von IAB Europe, den Standard und das Vertrauen in digitale Werbung in ganz Europa zu erhöhen.

    Unternehmen, die an einer Mitgliedschaft im TCF interessiert sind, um ihrem Publikum vollständige Transparenz und Kontrolle darüber zu bieten, wer ihre Daten in Verbindung mit Werbung verarbeiten kann, erhalten weitere Informationen unter https://iabeurope.eu/join-the-tcf/.

    Über TVSquared

    TVSquared ist ein weltweit führender Lösungsanbieter für plattformübergreifende TV-Werbemessung. Unsere ADvantage-Plattform ermöglicht es Tausenden von Werbetreibenden in mehr als 75 Ländern, ihr Geschäftswachstum mit fundierten TV-Medienstrategien zu fördern. Wir messen Reichweite, Attribution und Ergebnisse und helfen, die richtigen Zielgruppen zu identifizieren. TVSquared misst bildschirm- und plattformübergreifend, wie Menschen fernsehen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tvsquared.com.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.




    Business Wire (dt.)
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