checkAd

     145  0 Kommentare Gamestop, AMC, Windeln – geht der Wahnsinn weiter?

    Börse_Dax9000_2_SymbolLiebe Leser,

    nun ist der Sommer auch endgültig in Deutschland angekommen und es wird heiß. Ob es an den Börsen heiß her geht, wollen wir erst einmal abwarten. Geht die Rallye weiter oder kommt eine große Korrektur? Ganz aktuell seht ihr Daniel im ausführlichen Gespräch bei NTV: Windeln, Gamestop, AMC: Wie verrückt sind die Börsen? Mehr zu unseren Depots und Modulen auf folgender Seite: Börsendienst

    Die Sommermonate sind normalerweise eher ruhiger an den Finanzmärkten, da die Nachrichtenlage auch dünner wird. Das heißt jedoch nicht, dass wir nicht für euch da sind. Gerade jetzt gilt es, sein Depot zu durchleuchten und mal einen kleinen Crashtest vorzunehmen. Was passiert mit meinem Portfolio, wenn der DAX auf 14000 korrigiert? Scheint die Sonne dann immer noch oder fällt der Sommer dann sprichwörtlich ins Wasser? Für diese Fälle nehmen wir euch an die Hand und bieten und vor allem erklären sinnvolle Absicherungen. Wir maßen uns nicht an zu wissen wo der DAX im September steht. Aber wir geben euch das notwendige Handwerkszeug, um für jedes Szenario gewappnet zu sein. Und darauf kommt es unserer Meinung nach an.

    Gerade jetzt sind Absicherungen günstig. Hierzu stehen Turbo Bears, Discount-Puts, klassische Puts oder Reverse-Bonus Zertifikate zur Auswahl.  Jedes Produkt hat Vor- und Nachteile und vor allem besitzt jede(r) unserer Leser eine ganz eigene Risikobereitschaft. Dies alles erklären wir euch in unserem Börsendienst.  Wir begleiten euch durch jede Rallye, jede Korrektur oder auch jeden Crash, suchen euch die passenden WKNs heraus und erklären euch die Chancen und Risiken. Und vor allem möchten wir euch zeigen, wie auch in seitwärts laufenden Märkten schöne Renditen zu erzielen sind. So wird es ein schöner Sommer; ganz abgesehen vom Wetter ;)




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Gamestop, AMC, Windeln – geht der Wahnsinn weiter? Liebe Leser, nun ist der Sommer auch endgültig in Deutschland angekommen und es wird heiß. Ob es an den Börsen heiß her geht, wollen wir erst einmal abwarten. Geht die Rallye weiter oder kommt eine große Korrektur? Ganz aktuell seht ihr Daniel im …