checkAd

     137  0 Kommentare Naga kooperiert mit Fintech Contis für seine Banking-App 'Naga Pay'

    Nach dem Versuch, gemeinsam mit Mastercard die neue Banking-App zu starten, nimmt Naga mit dem Banking-as-a-Service-Anbieter Contis nun einen erneuten Anlauf und bietet künftig neben einer Visa-Debitkarte ein Krypto-Wallet an. CEO Benjamin Bilski hat FinanzBusiness die Hintergründe des Strategiewechsels erläutert.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Naga kooperiert mit Fintech Contis für seine Banking-App 'Naga Pay' Nach dem Versuch, gemeinsam mit Mastercard die neue Banking-App zu starten, nimmt Naga mit dem Banking-as-a-Service-Anbieter Contis nun einen erneuten Anlauf und bietet künftig neben einer Visa-Debitkarte ein Krypto-Wallet an. CEO Benjamin Bilski …