checkAd

     402  0 Kommentare JinkoSolar – Das war nicht anders zu erwarten!

    In den letzten Tagen haben sich wieder ausreichend Käufer bei JinkoSolar versammelt. Die Aktie konnte binnen weniger Tage Mal eben 30 % steigen. Bei 40 Euro ist erst einmal Schluss. Warum? Die Aufwärtsbewegung der letzten Tage überrascht keineswegs. …

    In den letzten Tagen haben sich wieder ausreichend Käufer bei JinkoSolar versammelt. Die Aktie konnte binnen weniger Tage Mal eben 30 % steigen. Bei 40 Euro ist erst einmal Schluss. Warum?

    Die Aufwärtsbewegung der letzten Tage überrascht keineswegs. Erst vor Kurzem habe ich über JinkoSolar (US47759T1007) berichtet. Das vorläufige Kursziel lag bei 40 Euro. Die Aktie erreichte dieses Kursniveau und dreht seitdem deutlich ab.

    Bin ich noch in JinkoSolar investiert? Sehen Sie selbst:

    https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0hartkap

    Die nächste Bedingung, ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    JinkoSolar – Das war nicht anders zu erwarten! In den letzten Tagen haben sich wieder ausreichend Käufer bei JinkoSolar versammelt. Die Aktie konnte binnen weniger Tage Mal eben 30 % steigen. Bei 40 Euro ist erst einmal Schluss. Warum? Die Aufwärtsbewegung der letzten Tage überrascht keineswegs. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer