checkAd

     507  1 Kommentar Bitcoin – setzt sich das Muster fort?

    börse_winter_symbolElon Musk hat es wieder getan! Diesmal äußert sich der Tesla-Chef recht positiv zum Bitcoin. Musk räumt den Bitcoin eine Art zweite Chance bei Tesla ein. Wenn 50 Prozent des Bitcoin-Minings mit erneuerbarer Energie abläuft, wird Tesla den Bitcoin wieder als Zahlungsmittel akzeptieren. Zudem sagte Musk, man habe erst 10 Prozent des Bitcoin-Bestandes abgestoßen. Es gab immer wieder Spekulationen wieweit Tesla noch beim Bitcoin engagiert sei. Auf unserer Hotlist waren wir mit dem Turbo-Bull VQ3909 engagiert. Bei 41.000 Dollar haben wir rund 30 Prozent Gewinn kassiert. Wir sehen den Bitcoin weiterhin in einer breiten Spanne zwischen 30.000 und 43.000 Dollar. Je höher der Bitcoin in dieser Spanne, desto defensiver werden wir. 

    Mehr zu unserem BörsendiensteToro - dem Testsieger in unserem Broker-Vergleichstest.

    PHOTO-2021-06-13-09-07-19




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin – setzt sich das Muster fort? Elon Musk hat es wieder getan! Diesmal äußert sich der Tesla-Chef recht positiv zum Bitcoin. Musk räumt den Bitcoin eine Art zweite Chance bei Tesla ein. Wenn 50 Prozent des Bitcoin-Minings mit erneuerbarer Energie abläuft, wird Tesla den Bitcoin …

    Disclaimer