checkAd

    AKTIE IM FOKUS  268  0 Kommentare BASF nach verschobenem Börsengang noch etwas schwächer

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach einer Verschiebung des Börsenganges der Tochter Wintershall durch BASF haben die Aktien des Chemiekonzerns am Mittwoch die Verluste ein wenig vergrößert. Sie gaben zuletzt um 1 Prozent auf 66,41 Euro mach.

    Man habe am Markt mit einem Börsengang im zweiten Halbjahr 2021 gerechnet, sagte ein Händler. Die damit verbundene Rückführung der Schulden werde nun voraussichtlich später geschehen. Angesichts des starken Ölpreisanstiegs sei eine Verschiebung des Börsenganges aber "kein Beinbruch"./bek/he

    BASF

    -0,64 %
    -0,51 %
    -3,43 %
    +16,51 %
    +1,57 %
    -27,91 %
    -30,13 %
    -37,27 %
    +9.520,75 %
    ISIN:DE000BASF111WKN:BASF11





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS BASF nach verschobenem Börsengang noch etwas schwächer Nach einer Verschiebung des Börsenganges der Tochter Wintershall durch BASF haben die Aktien des Chemiekonzerns am Mittwoch die Verluste ein wenig vergrößert. Sie gaben zuletzt um 1 Prozent auf 66,41 Euro mach. Man habe am Markt mit einem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer