checkAd

     159  0 Kommentare Merkels Aussagen zur Kemmerich-Wahl landen vor dem Bundesverfassungsgericht

    Die Wahl von Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten Thürigens im Februar 2020 wird vielen wohl noch im Gedächtnis sein. Ein FDP-Mann, der mit den Stimmen der AfD in einer korrekt abgelaufenen Wahl ins Amt kam. Eine „Regierungskrise“ brach aus, eine Welle der Kritik schlug auf die FDP und Kemmerich ein und auch Angela Merkel selbst äußerte

    Der Beitrag Merkels Aussagen zur Kemmerich-Wahl landen vor dem Bundesverfassungsgericht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Merkels Aussagen zur Kemmerich-Wahl landen vor dem Bundesverfassungsgericht Die Wahl von Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten Thürigens im Februar 2020 wird vielen wohl noch im Gedächtnis sein. Ein FDP-Mann, der mit den Stimmen der AfD in einer korrekt abgelaufenen Wahl ins Amt kam. Eine „Regierungskrise“ brach aus, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer