checkAd

     388  0 Kommentare adidas (ADS): der Sportartikelhersteller konsolidiert am 20er-EMA und könnte einen Ausbruch vorbereiten >>> B

    Für Freude und Liquidität könnte ein Verkauf von Reebok sorgen. Angeblich sollen sowohl Wettbewerber als auch Finanzinvestoren Interesse signalisiert haben.

    Möglicher Reebok-Verkauf könnte Kursschub bei adidas (ADS) auslösen. Details im Alphatrader-Chat bei ratgeberGELD.at

    Symbol: ADS ISIN: DE000A1EWWW0

    Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu adidas AG!
    Long
    192,59€
    Basispreis
    1,44
    Ask
    × 14,27
    Hebel
    Short
    220,02€
    Basispreis
    1,48
    Ask
    × 14,17
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Rückblick:Mit einem mageren Plus von etwa 1.8 Prozent trat die Aktie des deutschen Sportartikelherstellers in den letzten sechs Monaten nahezu auf der Stelle. Nach einem heftigen Auf und Ab ist, gab es zuletzt einen Pullback zum 20er-EMA. Wir sehen eine Dreiecksformation, die in den letzten beiden Tagen den Ansatz einer Widerstandslinie formierte. Beim Verlassen der Formation nach oben ließe sich auf eine weiterhin positive Kursentwicklung schließen.

    Chart vom 16.06.2021 - Basis täglich, 6 Monate - Kurs: 292.05 EUR

    adidas (ADS)

    Mein Expertenmeinung zu ADS

    Meinung: Das lange erwartete Ende des Lockdown mit der aktuell stattfindenden Fußball-Europameisterschaft und den in Kürze anstehenden Olympischen Spielen bereitet Hoffnung, dass die Kassen bald wieder klingeln könnten. Für zusätzliche Freude und Liquidität könnte ein Verkauf von Reebok sorgen. Angeblich sollen sowohl Wettbewerber als auch Finanzinvestoren Interesse signalisiert haben.

    Mögliches Setup: Auf Grund der allgemeinen Volatilität der letzten Tage wollen wir grundsätzlich vorsichtig agieren, behalten aber den Kursverlauf für einen möglichen Long-Einstieg im Auge. Die Details zu diesem Long Setup gibt es im Alphatrader-Chat bei ratgeberGELD.at

    Aussicht: BULLISCH

    Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in ADS.

    Veröffentlichungsdatum: 17.06.2021

    Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

    Analyse erstellt im Auftrag von



    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    adidas (ADS): der Sportartikelhersteller konsolidiert am 20er-EMA und könnte einen Ausbruch vorbereiten >>> B

    Möglicher Reebok-Verkauf könnte Kursschub bei adidas (ADS) auslösen. Details im Alphatrader-Chat bei ratgeberGELD.at



    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer