checkAd

    Pressestimme  141  0 Kommentare 'Märkische Oderzeitung' zu Deutschland/Polen

    FRANKFURT/ODER (dpa-AFX) - "Märkische Oderzeitung" zu Deutschland/Polen:

    "Für die meisten Menschen an der deutsch-polnischen Grenze ist die vielfältige Nachbar- und Partnerschaft bereits so alltäglich geworden, dass erst die Grenzschließungen während der Pandemie deutlich machten, wie sehr man sich schon an die offene Grenze gewöhnt hatte. Im krassen Gegensatz dazu stehen die politischen Beziehungen, die - man muss es so deutlich sagen - durch eine verbohrte nationalistische Partei im Nachbarland verschlechtert wurden. Fast muss man dem Botschafter dieser Regierung dafür dankbar sein, wie deutlich er dieses Missverhältnis durch seinen Auftritt im Brandenburger Landtag gemacht hat."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Märkische Oderzeitung' zu Deutschland/Polen "Märkische Oderzeitung" zu Deutschland/Polen: "Für die meisten Menschen an der deutsch-polnischen Grenze ist die vielfältige Nachbar- und Partnerschaft bereits so alltäglich geworden, dass erst die Grenzschließungen während der Pandemie deutlich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer