checkAd

    Pressestimme  124  0 Kommentare 'Münchner Merkur' zu Berlin/Rigaer Straße

    MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der "Münchner Merkur" zu Berlin/Rigaer Straße:

    "Wohin es führt, wenn der Rechtsstaat sich jahrelang von radikalen Krawallmachern vorführen lässt, zeigen gerade die bestürzenden Bilder aus Berlin. Fliegende Pflastersteine, brennende Barrikaden und massive Angriffe auf Polizisten mit dutzenden verletzten Einsatzkräften sind keine Ausdrucksformen politischen Widerstands. Sondern schwerste Gewalttaten, die unverzüglich auch so geahndet gehören. Dieselbe Kompromisslosigkeit, die Linkspartei, Grüne und SPD völlig zu Recht im Kampf gegen den zunehmenden Rechtsextremismus fordern, müssen die in Berlin regierenden Parteien auch der Gewalt der Linksautonomen entgegensetzen, statt so zu tun, als sei deren Treiben Teil eines irgendwie legitimen Kampfs gegen Immobilienspekulation und Wohnungsnot."/yyzz/DP/fba






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Münchner Merkur' zu Berlin/Rigaer Straße Der "Münchner Merkur" zu Berlin/Rigaer Straße: "Wohin es führt, wenn der Rechtsstaat sich jahrelang von radikalen Krawallmachern vorführen lässt, zeigen gerade die bestürzenden Bilder aus Berlin. Fliegende Pflastersteine, brennende Barrikaden und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer