checkAd

     139  0 Kommentare 30 Jahre deutsch-polnischer Nachbarschaftsvertrag – und viele Fragen offen

    Vor dreißig Jahren wurde in Bonn der deutsch-polnische Nachbarschaftsvertrag unterzeichnet. Bei seinem offiziellen Besuch in Warschau würdigte der deutsche Präsident Steinmeier das gegenseitige Verhältnis als eine mustergültige „Erfolgsgeschichte“. Auch Polens Staatschef Andrzej Duda betonte, der Vertrag sei ein „historischer Meilenstein“ in der Beziehungsgeschichte beider Länder. Nun sind solche Jubiläen gemeinhin von einem dicken diplomatischen Zuckerguss

    Der Beitrag 30 Jahre deutsch-polnischer Nachbarschaftsvertrag – und viele Fragen offen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Wojciech Osiński.





    Verfasst von Tichys Einblick
    30 Jahre deutsch-polnischer Nachbarschaftsvertrag – und viele Fragen offen Vor dreißig Jahren wurde in Bonn der deutsch-polnische Nachbarschaftsvertrag unterzeichnet. Bei seinem offiziellen Besuch in Warschau würdigte der deutsche Präsident Steinmeier das gegenseitige Verhältnis als eine mustergültige „Erfolgsgeschichte“. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer