checkAd

     177  0 Kommentare Karl Lauterbach und die Corona-Saisonalität: Die Sache hat einen Haken

    Karl Lauterbach hat ein neues Credo. Karl Lauterbach warnt nicht mehr, Karl Lauterbach mahnt auch nicht mehr zur Vorsicht. Er stellt in Aussicht – bei guter Führung. Bei jeder Gelegenheit sagt er nun: „Der Sommer wird gut“. Carolin Kebekus verwurstelte das sogar jüngst zu einem Song in der ARD featuring Prof. Dr. KL. Nicht ganz

    Der Beitrag Karl Lauterbach und die Corona-Saisonalität: Die Sache hat einen Haken erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Air Türkis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Karl Lauterbach und die Corona-Saisonalität: Die Sache hat einen Haken Karl Lauterbach hat ein neues Credo. Karl Lauterbach warnt nicht mehr, Karl Lauterbach mahnt auch nicht mehr zur Vorsicht. Er stellt in Aussicht – bei guter Führung. Bei jeder Gelegenheit sagt er nun: „Der Sommer wird gut“. Carolin Kebekus …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer