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     148  0 Kommentare TripleLift und GroupM schließen sich zusammen, um Werbeausgaben an Publisher zu lenken, die im Besitz von Minderheiten sind

    New York (ots/PRNewswire) - Programmatic Ad Dollars werden an schwarze,
    lateinamerikanische, AAPI- und LGBTQ+-geführte Unternehmen weitergeleitet

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    253A%252F%252Ftriplelift.com%252F%26a%3DTripleLift&a=TripleLift , eines der am
    schnellsten wachsenden Ad-Tech-Unternehmen der Welt, und GroupM, der weltweit
    größte Medieneinkäufer, haben sich für TripleLifts "Underrepresented Voices"
    Exchange Traded Deal zusammengetan, um Einkäufern dabei zu helfen, mehr Ausgaben
    auf Publisher zu lenken, die Minderheiten angehören. Bei der Initiative handelt
    es sich um einen sorgfältig ausgesuchten Deal von Werbeeinblendungen, die
    ausschließlich auf Websites laufen, die sich im Besitz von Betreibern von Black,
    Latinx, AAPI und LGBTQ+ Medienunternehmen befinden. GroupM ist die erste
    Holdinggesellschaft, die diese Initiative offiziell unterstützt. TripleLift
    verzichtet auf alle Gebühren, so dass mehr Dollar direkt an die Publisher gehen.

    Die Unterstützung für Publisher, die sich in Minderheitenbesitz befinden, hat im
    letzten Jahr zugenommen und das Thema der sozialen Gleichstellung wird für
    Medienkäufer immer wichtiger. In den letzten Monaten haben sich mehrere Marken
    und Holdinggesellschaften dazu verpflichtet, mehr von ihren Medienbudgets bei
    diesen Publishern auszugeben. GroupM kündigte vor kurzem ihr Responsible
    Investment Framework an. Darin werden Kunden aufgerufen, 2 Prozent oder mehr
    ihrer gesamten Medienausgaben in Medienunternehmen, die in Besitz Schwarzer
    sind, zu investieren. Dies ist die erste Ad-Tech-Partnerschaft, die GroupM
    eingegangen ist, um ihre Verpflichtung zu unterstützen.

    TripleLift hat seine Exchange Traded Deals (ETDs) - speziell ausgewählte Pakete
    mit programmatischen Werbeeinblendungen - Ende letzten Jahres eingeführt. Zu den
    ersten ETDs, die veröffentlicht wurden, gehörte Underrepresented Voices,
    bestehend aus Seitenaufrufen, die über 6.100 Websites von Minderheiten laufen.
    Das Unternehmen priorisierte seine Einführung vor allem aufgrund der Nachfrage
    von Käufern gegen Ende eines turbulenten Jahres, das ein erhöhtes Bewusstsein
    für soziale Ungerechtigkeit mit sich brachte. TripleLift stellte fest, dass 20%
    aller Websites auf ihrer Plattform Minderheiten und/oder Frauen gehören.

    "Ein wichtiger Teil unserer Mission ist es, unsere Publisher-Partner zu
    unterstützen, denn wenn sie erfolgreich sind, sind wir es auch", sagte Jordan
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    TripleLift und GroupM schließen sich zusammen, um Werbeausgaben an Publisher zu lenken, die im Besitz von Minderheiten sind Programmatic Ad Dollars werden an schwarze, lateinamerikanische, AAPI- und LGBTQ+-geführte Unternehmen weitergeleitet https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3200369-1&h=4216015455&u=https%3A%2F%2Fc212. …

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