TripleLift und GroupM schließen sich zusammen, um Werbeausgaben an Publisher zu lenken, die im Besitz von Minderheiten sind
New York (ots/PRNewswire) - Programmatic Ad Dollars werden an schwarze,
lateinamerikanische, AAPI- und LGBTQ+-geführte Unternehmen weitergeleitet
https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3200369-1&h=4216015455&u=https%3A%2F%2Fc212.
net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3200369-1%26h%3D1676592680%26u%3Dhttps%
253A%252F%252Ftriplelift.com%252F%26a%3DTripleLift&a=TripleLift , eines der am
schnellsten wachsenden Ad-Tech-Unternehmen der Welt, und GroupM, der weltweit
größte Medieneinkäufer, haben sich für TripleLifts "Underrepresented Voices"
Exchange Traded Deal zusammengetan, um Einkäufern dabei zu helfen, mehr Ausgaben
auf Publisher zu lenken, die Minderheiten angehören. Bei der Initiative handelt
es sich um einen sorgfältig ausgesuchten Deal von Werbeeinblendungen, die
ausschließlich auf Websites laufen, die sich im Besitz von Betreibern von Black,
Latinx, AAPI und LGBTQ+ Medienunternehmen befinden. GroupM ist die erste
Holdinggesellschaft, die diese Initiative offiziell unterstützt. TripleLift
verzichtet auf alle Gebühren, so dass mehr Dollar direkt an die Publisher gehen.
lateinamerikanische, AAPI- und LGBTQ+-geführte Unternehmen weitergeleitet
https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3200369-1&h=4216015455&u=https%3A%2F%2Fc212.
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253A%252F%252Ftriplelift.com%252F%26a%3DTripleLift&a=TripleLift , eines der am
schnellsten wachsenden Ad-Tech-Unternehmen der Welt, und GroupM, der weltweit
größte Medieneinkäufer, haben sich für TripleLifts "Underrepresented Voices"
Exchange Traded Deal zusammengetan, um Einkäufern dabei zu helfen, mehr Ausgaben
auf Publisher zu lenken, die Minderheiten angehören. Bei der Initiative handelt
es sich um einen sorgfältig ausgesuchten Deal von Werbeeinblendungen, die
ausschließlich auf Websites laufen, die sich im Besitz von Betreibern von Black,
Latinx, AAPI und LGBTQ+ Medienunternehmen befinden. GroupM ist die erste
Holdinggesellschaft, die diese Initiative offiziell unterstützt. TripleLift
verzichtet auf alle Gebühren, so dass mehr Dollar direkt an die Publisher gehen.
Die Unterstützung für Publisher, die sich in Minderheitenbesitz befinden, hat im
letzten Jahr zugenommen und das Thema der sozialen Gleichstellung wird für
Medienkäufer immer wichtiger. In den letzten Monaten haben sich mehrere Marken
und Holdinggesellschaften dazu verpflichtet, mehr von ihren Medienbudgets bei
diesen Publishern auszugeben. GroupM kündigte vor kurzem ihr Responsible
Investment Framework an. Darin werden Kunden aufgerufen, 2 Prozent oder mehr
ihrer gesamten Medienausgaben in Medienunternehmen, die in Besitz Schwarzer
sind, zu investieren. Dies ist die erste Ad-Tech-Partnerschaft, die GroupM
eingegangen ist, um ihre Verpflichtung zu unterstützen.
TripleLift hat seine Exchange Traded Deals (ETDs) - speziell ausgewählte Pakete
mit programmatischen Werbeeinblendungen - Ende letzten Jahres eingeführt. Zu den
ersten ETDs, die veröffentlicht wurden, gehörte Underrepresented Voices,
bestehend aus Seitenaufrufen, die über 6.100 Websites von Minderheiten laufen.
Das Unternehmen priorisierte seine Einführung vor allem aufgrund der Nachfrage
von Käufern gegen Ende eines turbulenten Jahres, das ein erhöhtes Bewusstsein
für soziale Ungerechtigkeit mit sich brachte. TripleLift stellte fest, dass 20%
aller Websites auf ihrer Plattform Minderheiten und/oder Frauen gehören.
"Ein wichtiger Teil unserer Mission ist es, unsere Publisher-Partner zu
unterstützen, denn wenn sie erfolgreich sind, sind wir es auch", sagte Jordan
letzten Jahr zugenommen und das Thema der sozialen Gleichstellung wird für
Medienkäufer immer wichtiger. In den letzten Monaten haben sich mehrere Marken
und Holdinggesellschaften dazu verpflichtet, mehr von ihren Medienbudgets bei
diesen Publishern auszugeben. GroupM kündigte vor kurzem ihr Responsible
Investment Framework an. Darin werden Kunden aufgerufen, 2 Prozent oder mehr
ihrer gesamten Medienausgaben in Medienunternehmen, die in Besitz Schwarzer
sind, zu investieren. Dies ist die erste Ad-Tech-Partnerschaft, die GroupM
eingegangen ist, um ihre Verpflichtung zu unterstützen.
TripleLift hat seine Exchange Traded Deals (ETDs) - speziell ausgewählte Pakete
mit programmatischen Werbeeinblendungen - Ende letzten Jahres eingeführt. Zu den
ersten ETDs, die veröffentlicht wurden, gehörte Underrepresented Voices,
bestehend aus Seitenaufrufen, die über 6.100 Websites von Minderheiten laufen.
Das Unternehmen priorisierte seine Einführung vor allem aufgrund der Nachfrage
von Käufern gegen Ende eines turbulenten Jahres, das ein erhöhtes Bewusstsein
für soziale Ungerechtigkeit mit sich brachte. TripleLift stellte fest, dass 20%
aller Websites auf ihrer Plattform Minderheiten und/oder Frauen gehören.
"Ein wichtiger Teil unserer Mission ist es, unsere Publisher-Partner zu
unterstützen, denn wenn sie erfolgreich sind, sind wir es auch", sagte Jordan