checkAd

     175  0 Kommentare Varta, Plug Power, BYD, Bitcoin – Strategie schlägt Zufall

    Liebe Leser,

    wir können aktuell auf ein erfolgreiches Börsenjahr zurückblicken. Mit Glück hat das allerdings wenig zu tun. Unser Team verfügt über 25 Jahre Börsenerfahrung. Mit unserer antizyklischen Vola-Strategie konnten wir nach der Corona Krise enorme Gewinne einfahren, da wir das Gegenteil von dem taten, was Crashpropheten empfahlen.

    Seitdem wir 2018 unseren Börsendienst ins Leben gerufen haben, sind uns 97,5 Prozent unserer Kunden treu geblieben. Besonders unsere Hot List Trades waren in diesem Jahr sehr erfolgreich. Bespiele gefällig? Mit der Deutschen Wohnen, Fraport und Westwing lagen wir goldrichtig. Unsere 26 vergangenen Dax-Trades waren erfolgreich. Der Varta Inliner kam zu 10 Euro zurück und war damit ein Verdreifacher. Bei Hugo Boss sprangen wir früh auf den Zug auf und unser Turbo Bull ist mittlerweile ein Verfünffacher!!! Lediglich 2 Inliner wurden ausgeknockt. Aber auch hier zeigt sich unsere Philosophie. Wir sichern unsere Depots intelligent ab. Jagd der Dax von einem Rekord zum Nächsten, so kaufen wir günstig Absicherungen in Form von Turbo Bears, Discount-Puts, klassischen Puts und Inlinern. Daher gilt bei uns das Prinzip des doppelten Bodens bei der Geldanlage.

    Auch unser Markenwertportfolio – Start September 2020 – ist mit 22 Prozent aktuell im dicken Plus. Hier findet ihr 25 Titel und 23 davon sind im Plus. Die enthaltenden Marken gehören zu den Top 100 der Welt und weisen nach unserem Screening die beste Markenwertdynamik auf. Das Depot ist Teil unseres Börsendienst und kann alleine oder als Kombination mit anderen Modulen bestellt werden. Hier findet ihr weitere InformationenJeden Tag bieten wir euch in unserem Börsendienst tagesaktuelle Analysen, Hintergründe und spannende Investmentideen. Bei uns gibt es keine Jahres-Knebelabos, sondern ihr könnt bei uns auch Monats- oder Quartalsabos abschließen.

    PHOTO-2021-06-13-09-07-19





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Varta, Plug Power, BYD, Bitcoin – Strategie schlägt Zufall Liebe Leser, wir können aktuell auf ein erfolgreiches Börsenjahr zurückblicken. Mit Glück hat das allerdings wenig zu tun. Unser Team verfügt über 25 Jahre Börsenerfahrung. Mit unserer antizyklischen Vola-Strategie konnten wir nach der Corona Krise …