checkAd

     348  0 Kommentare Curevac und Biontech – der Status Quo und wie man Geld verdient…

    Liebe Leser, Feingold Research ist kein Börsendienst von 9 to 5, sondern wir sind da, wenn was los ist. Sonntag am Abend – mail zu Curevac mit allem, was man wissen musste noch um 22.45 Uhr. Montag früh dann – Gegentrade bei 37Euro auf ein Kurscomeback, Trade zugemacht bei 48 Euro. (Alles zu unseren aktuellen Einschätzungen ganz frisch Montag früh im Börsendienst – auch nächste Woche). All das vorbörslich schon, die erste Mail gab es bei uns um 8.15 Uhr. So sind unsere Abonnenten das gewohnt. Vor Curevac haben wir übrigens seit Wochen gewarnt, uns war die Aktie zu teuer und schlicht mit schlechtem Chance-Risiko-Verhältnis versehen. Siehe unsere Analysen seit März. Biontech waren wir positiver, aus gutem Grund, der auch mit den Vorständen und Auftreten zu tun hat. Mehr dazu auch auf capital.de später.

    Wir sind und wir wollen die schnellsten am Markt sein, immer mit passenden Produkten und dem besten Service für unsere Leser. Bei uns gibt es keine blumigen Versprechungen, sondern Service, Hilfe, “an die Hand nehmen” und volle Versorgung. Wie es bei Curevac weitergeht, wann wir agieren und wie und warum man TUI heute im Auge haben muss und ebenso Nordex – all das bei uns. Testen Sie uns gerne, auch für einen Monat, wenn Sie mögen. Oder länger. Wo? Hier – in unserem Börsendienst. 





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Curevac und Biontech – der Status Quo und wie man Geld verdient… Liebe Leser, Feingold Research ist kein Börsendienst von 9 to 5, sondern wir sind da, wenn was los ist. Sonntag am Abend – mail zu Curevac mit allem, was man wissen musste noch um 22.45 Uhr. Montag früh dann – Gegentrade bei 37Euro auf ein …