checkAd

     168  0 Kommentare Das Phänomen Rezo – eine Richtigstellung

    Ich vermeide es eigentlich immer, über den blauen Papageien im Raum zu sprechen. Allerdings wird an meiner Generation dank ihm aktuell Rufmord begangen, daher sehe ich mich sozusagen gezwungen, „Generation Z“ zu verteidigen. Erstmal zu den Hintergründen. Dieses Jahr ist Superwahljahr und deswegen haben der Journalist Tilo Jung sowie Rezo gedacht, sie könnten zusammen mit

    Der Beitrag Das Phänomen Rezo – eine Richtigstellung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Elisa David.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Das Phänomen Rezo – eine Richtigstellung Ich vermeide es eigentlich immer, über den blauen Papageien im Raum zu sprechen. Allerdings wird an meiner Generation dank ihm aktuell Rufmord begangen, daher sehe ich mich sozusagen gezwungen, „Generation Z“ zu verteidigen. Erstmal zu den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer