checkAd

     319  0 Kommentare CureVac, BioNTech, Moderna, Novavax: Marktbericht Themendepot Zukunftstechnologien

    In der letzten Woche setzte sich der Aufwärtstrend an den internationalen Aktienmärkten zwar weiter fort, allerdings legte der MSCI World (Euro)-Index hierbei nur noch um sehr moderate + 0,2 % zu und prallte am Freitag, d. 18.06., vorerst einmal nun …

    In der letzten Woche setzte sich der Aufwärtstrend an den internationalen Aktienmärkten zwar weiter fort, allerdings legte der MSCI World (Euro)-Index hierbei nur noch um sehr moderate + 0,2 % zu und prallte am Freitag, d. 18.06., vorerst einmal nun signifikant um mehr als - 1 % von seinem zuvor erreichten, hoch relevanten Widerstand bei 251 Punkten innerhalb des im Oktober 2017 Primäraufwärtstrends ab.

     

    Chart: MSCI World (Euro)-Index seit 2017

     



     

    Hintergrund der nunmehr wieder eingeschlagenen vorsichtigeren Gangart an den ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    CureVac, BioNTech, Moderna, Novavax: Marktbericht Themendepot Zukunftstechnologien In der letzten Woche setzte sich der Aufwärtstrend an den internationalen Aktienmärkten zwar weiter fort, allerdings legte der MSCI World (Euro)-Index hierbei nur noch um sehr moderate + 0,2 % zu und prallte am Freitag, d. 18.06., vorerst einmal nun …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer