checkAd

     129  0 Kommentare Technical Trading: DAX mit aktueller Long-Chance

    Die Wochentagszyklik bringt uns heute einen tagesübergreifenden Kurzfrist-Trade im Index-Bereich.  Was genau es damit auf sich hat, und mit welchem Produkt ich dies nutzen möchte, zeige ich in diesem Video: Zum Video

    BULLISH | Was sieht gut aus[weiter]

    René Wolfram
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    René Wolfram, Jahrgang 1977, begann bereits während der Abiturzeit mit dem Börsenhandel. Parallel zu seinem BWL-Studium war er bereits selbstständig als Trader, und spezialisierte sich in den darauffolgenden Jahren auf den Handel von derivativen Finanzinstrumenten und Futures.

    Sein Handelsansatz ist fundamental und statistisch geprägt, hat aber auch technische Elemente. Seinen Vollzeithandel können Trader transparent im RealMoneyTrader Livetradingroom nachvollziehen, und jeden Trade live verfolgen. Gehandelt werden dort Rohstoffe, Währungen, Indizes und Anleihen. Auf seiner Webseite www.realmoneytrader.com werden zudem hilfreiche Informationen für Trader in Form von Artikeln, Videos und Gratis-Ausbildungen bereitgestellt.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von René Wolfram
    Technical Trading: DAX mit aktueller Long-Chance Die Wochentagszyklik bringt uns heute einen tagesübergreifenden Kurzfrist-Trade im Index-Bereich.  Was genau es damit auf sich hat, und mit welchem Produkt ich dies nutzen möchte, zeige ich in diesem Video: Zum VideoBULLISH | Was sieht gut …