checkAd

     123  0 Kommentare US-Anleihen starten kaum verändert

    NEW YORK (dpa-AFX) - Die Kurse von US-Staatsanleihen haben sich am Dienstag im frühen Handel wenig bewegt. Der Terminkontrakt für zehnjährige Treasuries (T-Note-Future) fiel zum Start geringfügig um 0,03 Prozent auf 132,12 Punkte. Die Rendite zehnjähriger Anleihen betrug 1,50 Prozent.

    Marktbeobachter sprachen von einem impulsarmen Auftakt. Es stehen nur wenige Konjunkturdaten auf dem Programm, an denen sich Anleger orientieren könnten. Im weiteren Tagesverlauf werden nur Daten vom US-Immobilienmarkt erwartet. Auch am New Yorker Aktienmarkt wird zum Auftakt mit wenig Bewegung gerechnet.

    Jüngste Aussagen des US-Notenbankchefs Jerome Powell konnten ebenfalls nicht bewegen. In einem vorab veröffentlichten Redetext zu einer Anhörung vor dem US-Parlament bekräftigte Powell lediglich jüngste Aussagen der Notenbank./jkr/bgf/jha/






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    US-Anleihen starten kaum verändert Die Kurse von US-Staatsanleihen haben sich am Dienstag im frühen Handel wenig bewegt. Der Terminkontrakt für zehnjährige Treasuries (T-Note-Future) fiel zum Start geringfügig um 0,03 Prozent auf 132,12 Punkte. Die Rendite zehnjähriger Anleihen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer