checkAd

     374  0 Kommentare Plug Power – SO muss man dabei sein…

    Plug Power kletterte nach den Quartalszahlen um 14 Prozent. Bei uns gab es diese News im Turbo-Dienst schon am Dienstag gegen 15 Uhr. Unsere Abonnenten waren dabei. Wie es um die Zahlen steht, lesen Sie hier. Der entsprechende Turbo liegt seit einigen Wochen auf der HOTLIST und notiert 80 Prozent im Plus. 

    Plug Power hat am Dienstag vorbörslich in den USA Zahlen vorgelegt. Die Aktie steigt mit dem Beginn des US-Handels. Wir geben euch die erste Folie als Screenshot mit. Auf der HOTLIST bleiben wir mit dem Bull SB70QK auf Plug Power dabei. Aufgrund der Bilanzierungsprobleme hatte Plug die Veröffentlichung der Quartalszahlen verschieben müssen. Aktuell sind das Unternehmen und auch die Aktie wieder auf einem guten Weg. 
     

    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Plug Power – SO muss man dabei sein… Plug Power kletterte nach den Quartalszahlen um 14 Prozent. Bei uns gab es diese News im Turbo-Dienst schon am Dienstag gegen 15 Uhr. Unsere Abonnenten waren dabei. Wie es um die Zahlen steht, lesen Sie hier. Der entsprechende Turbo liegt seit …