checkAd

     474  0 Kommentare Varta – Das Kaufsignal ist nicht weit entfernt. Aber …

    Der Aktienkurs von Varta konnte sich in den letzten vier Wochen überaus positiv entwickeln. Das letzte Quäntchen auf der Oberseite fehlt aber noch. Was genau muss hier passieren? Varta (DE000A0TGJ55) pendelt seit Monaten zwischen 100 und 140 Euro. …

    Der Aktienkurs von Varta konnte sich in den letzten vier Wochen überaus positiv entwickeln. Das letzte Quäntchen auf der Oberseite fehlt aber noch. Was genau muss hier passieren?

    Varta (DE000A0TGJ55) pendelt seit Monaten zwischen 100 und 140 Euro. Der kurze Ausflug auf das Allzeithoch bei 180 Euro, wurde rasch abverkauft und hat nur wenig Aussagekraft für den weiten Kursverlauf. Viel wichtiger ist das Kursverhalten auf dem aktuellen Niveau. Bricht Varta über die 142 Euro und somit über den Abwärtstrend aus, kann sich eine Bewegung etablieren, die bis zu ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Varta – Das Kaufsignal ist nicht weit entfernt. Aber … Der Aktienkurs von Varta konnte sich in den letzten vier Wochen überaus positiv entwickeln. Das letzte Quäntchen auf der Oberseite fehlt aber noch. Was genau muss hier passieren? Varta (DE000A0TGJ55) pendelt seit Monaten zwischen 100 und 140 Euro. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer