checkAd

     148  0 Kommentare Rundfunk-Rebell Thiel: “Je länger ich hier sitze, desto besser für unseren Kampf gegen den rechtswidrigen Rundfunkstaatsvertrag”

    Mit Georg Thiel zu telefonieren ist gar nicht so einfach. Derzeit gebe es sehr viele Anfragen für Telefoninterviews, die man nicht alle erfüllen könne, erklärt eine Mitarbeiterin der JVA Münster am Telefon. Der 53-Jährige sitzt in Erzwingungshaft, da er gegenüber der Gerichtsvollzieherin keine Vermögensauskunft abgeben wollte. Er hatte Rundfunkabgaben von circa 650 Euro nicht bezahlt,

    Der Beitrag Rundfunk-Rebell Thiel: “Je länger ich hier sitze, desto besser für unseren Kampf gegen den rechtswidrigen Rundfunkstaatsvertrag” erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Elias Huber.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Rundfunk-Rebell Thiel: “Je länger ich hier sitze, desto besser für unseren Kampf gegen den rechtswidrigen Rundfunkstaatsvertrag” Mit Georg Thiel zu telefonieren ist gar nicht so einfach. Derzeit gebe es sehr viele Anfragen für Telefoninterviews, die man nicht alle erfüllen könne, erklärt eine Mitarbeiterin der JVA Münster am Telefon. Der 53-Jährige sitzt in Erzwingungshaft, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer