checkAd

     151  0 Kommentare Italien: Sozialdemokraten möchten die Squadra Azzurra auf die Knie zwingen

    Momentan läuft es rund für die Azzurri, von Trainer, „Il Mister“, Roberto Mancini. Seit geraumer Zeit schon steht die Abwehrkette auch ohne den besagten ‚Catenaccio‘ felsenfest und bombensicher ohne Gegentore, dazu trifft die italienische Elf auch noch selbst ins Netz, und das ganze Land, momentan in seiner „Riapertura‘, in der Wiederöffnung nach der Pandemie, steht

    Der Beitrag Italien: Sozialdemokraten möchten die Squadra Azzurra auf die Knie zwingen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Giovanni Deriu.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Italien: Sozialdemokraten möchten die Squadra Azzurra auf die Knie zwingen Momentan läuft es rund für die Azzurri, von Trainer, „Il Mister“, Roberto Mancini. Seit geraumer Zeit schon steht die Abwehrkette auch ohne den besagten ‚Catenaccio‘ felsenfest und bombensicher ohne Gegentore, dazu trifft die italienische Elf auch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer