checkAd

     212  0 Kommentare ExxonMobil verzeichnet wegen schnell steigender Ölpreise wieder signifikant höhere Gewinne

    Nach einem scharfen Einbruch beim Ölpreis ziehen die Notierungen für das schwarze Gold derzeit rasant an. Hiervon profitiert auch die ExxonMobil-Aktie. Allerdings dürfte die positive Entwicklung des Konzerns nur von überschaubarer Dauer sein. Mit …

    Nach einem scharfen Einbruch beim Ölpreis ziehen die Notierungen für das schwarze Gold derzeit rasant an. Hiervon profitiert auch die ExxonMobil-Aktie. Allerdings dürfte die positive Entwicklung des Konzerns nur von überschaubarer Dauer sein.

    Mit dem Ausbruch der Covid-19-Pandemie hat die Volatilität am Ölmarkt extrem zugenommen. Während die Preise für das schwarze Gold zunächst ins Bodenlose stürzten und im US-Handel im April 2020 kurzfristig sogar deutlich negativ waren, findet seitdem eine massive Erholung statt. Mit 73,50 ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    ExxonMobil verzeichnet wegen schnell steigender Ölpreise wieder signifikant höhere Gewinne Nach einem scharfen Einbruch beim Ölpreis ziehen die Notierungen für das schwarze Gold derzeit rasant an. Hiervon profitiert auch die ExxonMobil-Aktie. Allerdings dürfte die positive Entwicklung des Konzerns nur von überschaubarer Dauer sein. Mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer