checkAd

     1033  0 Kommentare Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) auf dem Siegertreppchen / DVAG als bester Finanzdienstleister ausgezeichnet

    Frankfurt (ots) - Bei der Frankfurter Finanzberatung ist die Freude groß: Auch
    in diesem Jahr sicherte sich die Deutsche Vermögensberatung den Spitzenplatz für
    erstklassigen Kundenservice. Die begehrte Auszeichnung "TOP SERVICE Deutschland"
    bescheinigt Deutschlands größter eigenständiger Finanzberatung erneut ein
    Höchstmaß an Kundenorientierung und Servicequalität - auch unter schwierigen
    Coronabedingungen.

    Individuelle Kundenwünsche stehen im Vordergrund

    Der Dank und die Anerkennung über die diesjährige Auszeichnung gelten ganz
    besonders den rund 18.000 Vermögensberatern, die mit großem Engagement jeden Tag
    für ihre Kunden im Einsatz sind. "Gerade wegen der ganzen Beschränkungen und
    Herausforderungen aufgrund der Pandemie war es unseren Vermögensberatern
    besonders wichtig, ihren Kunden zur Seite zu stehen und sie als Partner zu
    unterstützen - und zwar ohne Einschränkungen. Sie haben nicht nur den gewohnt
    erstklassigen Service aufrechterhalten, sondern auch noch zusätzlichen Mehrwert
    geschaffen", so Robert Peil, Vorstandsmitglied der DVAG. Die Auswertung der TOP
    SERVICE Befragung gibt dem Beratungsansatz des Frankfurter Finanzvertriebs
    recht: Der persönliche Kontakt, die Beratung von Mensch zu Mensch, ist für
    Kunden und deren Treue besonders wichtig.

    Überragend im Privatkundenbereich

    Die Auszeichnung hat für die Deutsche Vermögensberatung einen besonderen
    Stellenwert. Denn ihr liegen sowohl Beurteilungen unabhängiger Experten als auch
    Kundenbewertungen zugrunde. In einem mehrstufigen Prozess bewerten sie
    unterschiedlichste Kriterien, die schließlich einen wissenschaftlichen
    Rückschluss auf die Servicequalität und Kundenorientierung zulassen. Die
    diesjährige Auswertung zeigt ein überragendes Abschneiden der DVAG im
    Privatkundenbereich (B2C). Danach haben die DVAG-Kunden "großes Vertrauen", sie
    fühlen sich "sehr kompetent beraten", "stets fair behandelt" und besonders "gut
    aufgehoben". Auch bei den kundenbezogenen Prozessen hat die DVAG die Nase vorn
    und sticht mit besten Bewertungen heraus. Die Auswertung bescheinigt, dass die
    Zusammenarbeit zwischen Kunden und Beratern transparent, angenehm, sehr einfach,
    und zügig verläuft. Entsprechend hoch sind Kundenzufriedenheit und Kundentreue.

    Vorreiterrolle in der Finanzbranche

    Mehr als 100 Firmen konkurrieren jährlich um die begehrte Auszeichnung "TOP
    SERVICE Deutschland". Die Deutsche Vermögensberatung erhält bereits seit zehn
    Jahren exzellente Bewertungen und hat es nun zum zweiten Mal in Folge nach ganz
    oben auf das Siegertreppchen im Privatkundenbereich (B2C) geschafft. Um die
    eigenen Qualitätsansprüche stets zu erfüllen und ihre Vorreiterrolle in der
    Finanzbranche zu untermauern, investiert das Unternehmen jährlich über 80
    Millionen Euro in die Aus- und Weiterbildung. Mit kontinuierlichen
    Weiterbildungsmaßnahmen und Innovationen, besonders im digitalen Sektor, schafft
    die DVAG optimale Rahmenbedingungen für ihre selbstständigen Vermögensberater.
    Vorstandsmitglied Peil: "So können sie sich mit ganzem Engagement auf die
    Beratung konzentrieren und sich für die Belange der Kunden einsetzen."

    Über die Deutsche Vermögensberatung Gruppe

    Rund 8 Millionen Kunden setzen bei den Themen Finanzen, Vorsorge und Absicherung
    auf die Kompetenz und Erfahrung der Deutschen Vermögensberatung
    Unternehmensgruppe. Getreu dem Leitsatz "Früher an Später denken" bietet sie in
    mehr als 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen seit über 45 Jahren eine
    branchenübergreifende Allfinanzberatung. Damit ist das Familienunternehmen
    Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung. Bleiben Sie informiert - über
    http://www.dvag.de oder via Twitter @DVAG.

    Pressekontakt:

    Deutsche Vermögensberatung AG, Wilhelm-Leuschner-Straße 24, 60329 Frankfurt am
    Main
    Lorena Steigertahl, Tel.: 069 2384-4039; E-Mail: Lorena.Steigertahl@dvag.com
    Birgit Rajchart, Tel.: 069 2384-1563; E-Mail: Birgit.Rajchart@dvag.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6340/4950667
    OTS: DVAG Deutsche Vermögensberatung AG



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) auf dem Siegertreppchen / DVAG als bester Finanzdienstleister ausgezeichnet Bei der Frankfurter Finanzberatung ist die Freude groß: Auch in diesem Jahr sicherte sich die Deutsche Vermögensberatung den Spitzenplatz für erstklassigen Kundenservice. Die begehrte Auszeichnung "TOP SERVICE Deutschland" bescheinigt Deutschlands …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer