checkAd

     375  0 Kommentare JEFFERIES belässt Flatexdegiro auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Jefferies hat die Einstufung für Flatexdegiro nach dem Strategietag des Online-Brokers auf "Buy" mit einem Kursziel von 146 Euro belassen. Das Management habe dargelegt, wie es die ehrgeizigen mittelfristigen Ziele erreichen wolle und habe zwei neue strategische Partnerschaften vorgestellt, schrieb Analyst Martin Comtesse in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Insgesamt habe die Veranstaltung seine positive Einschätzung der Aktie gestärkt./edh/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 24.06.2021 / 06:27 / ET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.06.2021 / 06:27 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Martin Comtesse
    Analysiertes Unternehmen: Flatexdegiro
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 146
    Kursziel alt: 146
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt Flatexdegiro auf 'Buy' Die Investmentbank Jefferies hat die Einstufung für Flatexdegiro nach dem Strategietag des Online-Brokers auf "Buy" mit einem Kursziel von 146 Euro belassen. Das Management habe dargelegt, wie es die ehrgeizigen mittelfristigen Ziele erreichen wolle …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer