checkAd

     522  0 Kommentare Varta stark, Bayer mit Atempause, Nordex mit guten Nachrichten, SGL Carbon mit starkem Signal

    Die deutschen Aktien holten heute einen Großteil ihrer gestrigen Verluste wieder auf. Daneben zeigte die Aktie von Varta erneut Steherqualitäten und Bayer konnte sich in schwieriger charttechnischer Lage stabilisieren. Die Aktie von Nordex …

    Die deutschen Aktien holten heute einen Großteil ihrer gestrigen Verluste wieder auf. Daneben zeigte die Aktie von Varta erneut Steherqualitäten und Bayer konnte sich in schwieriger charttechnischer Lage stabilisieren. Die Aktie von Nordex profitierte von einem neuen Großauftrag, und SGL Carbon dürfte wohl nicht ohne Grund bereits den zweiten Tag in Folge mit sehr hohen Umsätzen zugelegt haben.

    Nachdem der DAX gestern 180 Punkte verloren hatte, ging es heute wieder 133 Zähler mit einem Schlussstand bei 15.589 Zählern nach oben. Ein besser als ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Varta stark, Bayer mit Atempause, Nordex mit guten Nachrichten, SGL Carbon mit starkem Signal Die deutschen Aktien holten heute einen Großteil ihrer gestrigen Verluste wieder auf. Daneben zeigte die Aktie von Varta erneut Steherqualitäten und Bayer konnte sich in schwieriger charttechnischer Lage stabilisieren. Die Aktie von Nordex …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer