checkAd

    Kauf-Alarm – Aktie steigt  27654
    Anzeige
    GENIALE NEU-VORSTELLUNG! Übertrumpft man mit einmaligem Produkt sogar Weltmarktführer Philip Morris?

    MASSIVE NEUBEWERTUNG STEHT UNMITTELBAR AN! Spektakuläre Lifestyle-Aktie mit enormem Kurspotential zum ersten Mal in Deutschland vorgestellt! Patent bereits in 65 Ländern eingereicht! Gewaltiger Markt vor Eroberung!

     

    ACHTUNG: Spektakuläre Erstvorstellung in Deutschland!

     

    Lifestyle-Aktie revolutioniert den Markt und bringt damit

    die großen Player der Branche unter Druck!

     

    Wir erwarten zeitnah die ersten 100% KURSSTEIGERUNG!

     

    Wir sind uns sicher, dass Sie mit unseren Trading-Ideen und Firmen-Vorstellungen in den letzten Wochen und Monaten ebenso viel Spaß hatten wie wir, denn zumeist waren wir auf der richtigen Seite und hatten auch das notwendige Quäntchen Glück dabei! So konnten wir Ihnen eine Kurs-Rakete nach der anderen präsentieren. Mittlerweile sollte jeder Leser auf dicken Depot-Gewinnen sitzen!

     

    Fast alle Empfehlungen in 2020 und 2021 konnte zwischenzeitlich mindestens eine Performance von 100% hinlegen. Manche sogar bis zu 4.000% und das auch noch in verschiedenen Branchen! Nachfolgend eine kleine Auswahl der letzten Erfolgs-Geschichten!

     

    • Food-Branche: 550% Kursgewinn!!

    Mit Very Good Food konnte wir ihnen in 2020 satte 550% Kursgewinn bescheren.

     

    • Rohstoff-Branche: mehr als 1.000% Kursgewinn!!

    Nehmen Sie beispielhaft die gewaltigen Entwicklungen bei Amex Exploration oder MetalsTech bei unseren Minenfirmen!

    Mit MetalsTech konnten smarte Erst-Investoren sogar weit über 1.000% Performance erreichen und das Unternehmen steigt nach unfassbar guten Meldungen fleißig weiter.

     

    • Gaming Branche: 1.700% Kursgewinn!!

    Im Gaming-Bereich waren wir mit BRAGG GAMING extrem erfolgreich unterwegs! Anleger der ersten Stunde konnten Gewinne von bis zu 1.700% einfahren!!

     

    • Krypto-Branche: 4.000% Kursgewinn!!

    Im Krypto-Bereich konnten wir regelrecht den Vogel abschießen, denn hier haben wir Ihnen das Beste vom Besten herausgesucht. Voyager Digital empfahlen wir Ihnen das erste mal bei 0,34 Euro, heute notiert das Unternehmen bei über 13 Euro und wird mit ca. 2 Mrd. Euro bewertet!!!! Ein sattes PLUS von fast 4.000%.

     

    Sie sehen, es lohnt sich also auf unser Research-Team zu vertrauen und den Empfehlungen zu folgen! Damit haben Sie Erfolg und das auch langfristig! Auf den Punkt gebracht: Wer unseren Firmen-Vorstellungen folgt verdient Geld und davon jede Menge! Heute gibt es den nächsten Depot-Hammer für Sie:

     

    Nächster Research-Tipp: Lifestyle/Genussmittel -Sektor boomt!

    Massive Gewinne sind bereits vorprogrammiert! Zögern Sie nicht!

     

    Mit unserer attraktiven Neuvorstellung werden wir Ihnen den Bereich Lifestyle und Genussmittel näher bringen. Unser Ehrgeiz ist sehr groß auch in dieser Branche eine außergewöhnliche Performance hinzulegen. Daher haben wir uns etwas Zeit gelassen, bis wir das perfekte Unternehmen gefunden haben. Jetzt sind wir uns aber sicher, dass diese Aktie voll einschlagen wird und zudem auch bereits kurzfristig eine enorme Rallye hinlegen kann!

     

    Es würde uns nicht überraschen, wenn die Aktie bereits in den kommenden Wochen einen Kurs-Aufschlag von mindestens 100% erreichen würde.

     

     

     

    EXKLUSIVE NEU-VORSTELLUNG in DEUTSCHLAND

    +++ PODA Lifestyle and Wellness (WKN: A3CN95) +++

     

    Heute bekommen Sie wieder die Chance auf einen potenziellen Vervielfacher!! Wir stellen Ihnen exklusiv, eine in Deutschland noch völlig unbekannte Gesellschaft aus dem Lifestyle-Bereich vor, die sich schnell in die Riege unserer Muti-Bagger einreihen dürfte! Nehmen Sie sich also die Zeit und lesen Sie unsere Kaufargumente! Sie werden dann selbst sehr schnell erkennen, dass wir erneut auf einen absoluten Rohdiamanten gestoßen sind! Unser Research ist Ihr Gewinn! Folgen Sie unseren Ideen zeitnah! Es wird sich lohnen!

     

    PODA Lifestyle & Wellness Ltd. (WKN: A3CN95) ist aktiv an der weltweiten Vermarktung von HNB-Raucherprodukten (heat-not-burn) beteiligt, die das Potenzial haben, die mit brennbaren Raucherprodukten wie bei herkömmlichen Zigaretten verbundenen Risiken zu reduzieren. Das Unternehmen hat ein patentiertes HNB-System entwickelt, bei dem eigens entwickelte biologisch abbaubare Einweg-Pods verwendet werden. Sie sind sowohl benutzerfreundlich als auch umweltverträglich.

     

    PODA rollt mit einzigartigem System einen Milliarden-Markt auf!

    Patente bereits in 65 Ländern angemeldet!

     

    Das innovative Design der HNB-Plattform des Unternehmens verhindert eine Kreuzkontamination zwischen den Erhitzern und den Pods. Damit entfällt jeglicher Reinigungsaufwand und den Benutzern wird ein äußerst bequemes und angenehmes Rauchererlebnis mit einem potenziell geringeren Risiko geboten. Das HNB-System von PODA Lifestyle ist bereits in Kanada vollständig patentiert und in 65 weiteren Ländern zum Patent angemeldet. Damit werden schon 70 % der Weltbevölkerung erreicht.

     

    GENIAL: PODA löst Hauptproblem aller bisherigen HNB-Produkte!

    Entscheidender Vorteil gegenüber aller Konkurrenten

     

    Die vom Unternehmen entwickelten PODA Pods sind die ersten und einzigen Zigaretten mit einem komplett geschlossenen Endstück. Bei diesem exklusiven Design entfällt jeglicher Reinigungsaufwand und man erhält eine HNB-Zigarette völlig ohne Asche.

     

    Quelle: PODA Lifestyle

     

    Das vollständig patentierte System von PODA Lifestyle ist einzigartig und löst das Hauptproblem ALLER anderen HB-Produkte, nämlich den täglichen Reinigungsaufwand.

     

    Quelle: PODA Lifestyle

     

    Das Vorzeigeprodukt des Unternehmens - die Beyond Burn PODA Pods - enthalten eine einzigartige tabakfreie Mischung aus pelletierten Teeblättern, die mit synthetischem Nikotin versetzt werden.

     

    Damit können erwachsene Raucher auf eine rauchfreie Alternative zu den üblichen Zigaretten zurückgreifen, ohne dabei auf ihren gewohnten Rauchgenuss verzichten zu müssen. Beyond Burn PODA Pods wurden handwerklich fachkundig hergestellt, um das Geschmackserlebnis herkömmlicher Zigaretten auch ohne Rauch, ohne Geruch und ohne Tabak perfekt nachzuahmen.

     

    NEUER TOP-SELLER: Was ist der Vorteil von HNB Produkten?

     

    PODA Lifestyle and Wellness Ltd. (PODA) wurde im Januar 2015 mit der Vision gegründet, das beste Heat-Not-Burn-Produkt aller Zeiten für erwachsene Raucher zu entwickeln, denen es ein Anliegen ist, die mit ihren Rauchgewohnheiten verbundenen Risiken durch den Umstieg auf ein rauchfreies Produkt nach Möglichkeit zu reduzieren.

     

    Quelle: PODA Lifestyle

     

    HNB bezieht sich auf Produkte, die den Tabak erhitzen, anstatt ihn zu verbrennen. Das Erhitzen des Tabaks anstelle des Verbrennens hat den Vorteil, dass viele der giftigen Bestandteile, die im herkömmlichen Zigarettenrauch enthalten sind, als direktes Nebenprodukt des Verbrennens von Tabak entstehen. Indem man das Verbrennen vermeidet, kann man die schädlichen Giftstoffe drastisch reduzieren, was die Möglichkeit einer viel sichereren und gesünderen Zigarette eröffnet.

     

    Das Heat-not-Burn-Konzept bietet Rauchern, die nicht in der Lage oder nicht gewillt sind, das Rauchen aufzugeben, immerhin eine potenziell risikoärmere Alternative. Heat-not-Burn-Produkte bieten erwachsenen Rauchern das Wohlgefühl des Zigarettenrauchens, können aber gleichzeitig die mit herkömmlichen Zigaretten verbundenen Risiken senken.

     

    Durch das Erhitzen des Tabaks auf exakt dosierbare Temperaturen anstelle des Verbrennens ermöglicht Heat-not-Burn die Freisetzung von Nikotin und Aromen, ohne dass dabei Rauch entsteht. Das zigarettenähnliche Erlebnis bleibt den erwachsenen Rauchern aber erhalten.

     

    PODA mischt extrem boomenden Multimilliarden-Markt neu auf!

    Hier entsteht THE NEXT BIG THING im Lifestyle-Sektor!!!

     

    Ältere Zigarettenalternativen, etwa E-Zigaretten, bei denen flüssiges Nikotin verdampft wird, gibt es schon seit Jahren. Aber Tabak zu erhitzen statt zu verbrennen ist ziemlich neu. In der Schweiz etwa liegt die Steuer auf Päckchen mit Tabakstangen zum Erhitzen nur bei zwölf Prozent, bei herkömmlichen Zigaretten bei gut 50 Prozent. Der Grund: das neue Produkt wird wie Pfeifentabak versteuert. Der Preis ist pro Packung mit gleich vielen Tabakstäbchen wie Zigaretten aber in etwa gleich. Der Profit für die Tabakfirmen sei bis zu 50 Prozent höher als bei Zigaretten. Kein Wunder das immer mehr alteingesessene Tabakunternehmen mehr und mehr das neuartige Lifestyle-Produkt verkaufen wollen, als herkömmliche Zigaretten. Zumal das Image dieser neuen Generation des Rauchens deutlicher besser ist als die altbewerte Art.

     

    RIESIGE UMSÄTZE und GEWINNE sind MÖGLICH!

     

    Betrachtet man den gesamten E-Zigaretten Markt weltweit, so erwartet man für 2021 einen Gesamtumsatz von etwa 18.3 Mrd. Euro. Laut Prognosen wird im Jahr 2025 bereits ein Marktvolumen von 23.5 Mrd. Euro erreicht; dies entspricht einem jährlichen Umsatzwachstum von 6,44% (CAGR 2021-2025).

     

    Der weltweite Umsatz mit herkömmlichen Zigaretten beträgt etwa 800 Mrd. USD. Es wird davon ausgegangen das es weltweit etwa 1,3 Mrd. Raucher gibt. Jeder dieser Konsumenten ist ein potentieller neuer Kunde der Zukunft für alternative Systeme.

     

    Dieser gewaltige Markt schafft also Mega-Chancen für innovative Firmen und bietet den Aktionären am Ende sogar die Option von einem der BIG PLAYER aus der Branche für Traumkurse übernommen zu werden! Die Aktie ist wie die Aussicht auf einen echten Lotto-6er!

     

    Philip Morris mit IQOS System bereits weltweit Marktführer!

    PODA bietet aber jetzt schon das bessere Produkt!

     

    Philip Morris startete 2016 mit der Marke „IQOS“ und konnte sich seitdem weltweit als Marktführer etablieren. Mittlerweile erzielt das Unternehmen im HNB Segment Milliarden Umsätze, doch PODA bietet im Vergleich dazu aus unserer Sicht das deutlich bessere Produkt an.

     

    • Denn PODA bietet als einziger Hersteller weltweit ein in sich geschlossenes System der Pods an, somit entfällt das tägliche sehr lästige Reinigen des HNB- Geräts.

     

    • Zudem sind die Pods von PODA tabakfrei und bestehen lediglich aus pelletierten Teeblättern, die mit synthetischem Nikotin versetzt werden. Auf Grund der tabakfreien Pods können diese auch deutlich billiger als die von IQOS angeboten werden.

     

    Wir sind uns sicher, allein das Preisargument und die deutlich bessere Handhabung werden in kürzester Zeit neue Konsumenten anlocken.

     

    Wie groß der Markt für PODA Lifestyle & Wellness Ltd. (WKN: A3CN95) sein könnte zeigt eindrucksvoll die Zahlen von IQOS. Es ist kaum zu glaube: so verkauft IQOS in 2020 knapp 80 Mrd. Sticks, das einem Umsatz von 8 Mrd. USD entspricht. Die weiteren Steigerungen für 2021 und 2022 sind gigantisch. Man sieht, der Markt ist noch lange nicht gesättigt, da immer mehr Raucher auf alternative Systeme umsteigen, um deutlich weniger gesundheitsschädliche Gifte zu konsumieren.

     

    PODA startet Pilotvertrieb mit Big Tobacco

    Das Millionengeschäft beginnt jetzt!

     

    Daher ist es natürlich umso erfreulicher, das PODA bereits auf einer Anlage produziert und nun den Markteintritt gestartet hat. Auf einer Pilotanlage konnte PODA nun 400.000 Sticks pro Monat produzieren. Je nach zukünftiger Nachfrage ist das Unternehmen nun soweit, die Produktion auf jegliche Größe hoch zu fahren um die Nachfrage zu bedienen.

     

    Quelle: PODA Lifestyle

     

    Wir sind uns sicher, diese wird in kürzester Zeit massiv gesteigert werden, denn PODA hat sich einen Big Player an die Seite geholt und startet den Vertrieb in Asien und Europa.

     

    PODA Lifestyle & Wellness Ltd. (WKN: A3CN95) gab erst vor wenigen Tagen bekannt, dass ein Pilotvertrieb mit Shenzhen ESON Technology Co. Ltd. (ESON) startet, wobei sich PODA dem bestehenden Vertriebsnetz von ESON in Europa und Asien anschließen wird.

     

    ESON verkauft aktuell über sein Vertriebsnetz über 50 Millionen Einheiten pro Monat, obwohl das Unternehmen erst im Oktober 2020 mit dem Vertrieb mit HNB Produkten begonnen hat. PODA hat eine einzigartige Heat-not-Burn- (HNB)-Plattform entwickelt und patentiert, während ESON eine patentierte eigene Mischung von tabakfreien Produkten entwickelt hat, die es zurzeit über die Marke NEAFS verkauft.

     

    Die Nachfrage in Asien ist so groß dass ESON nun seine monatliche Produktion massiv auf 250 Mio. Einheiten gesteigert hat.

     

    Ryan Selby, CEO von PODA ist mit der Zusammenarbeit mit ESON mehr als glücklich:

    „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit ESON, das als einer der führenden Hersteller von elektronischen Zigarettengeräten und seit kurzem auch als einer der weltweit führenden Hersteller von tabakfreien Heat-not-Burn-Produkten gilt. Daniel Chen und sein Team von ESON bringen zurzeit Millionen von NEAFS-Produkten pro Monat auf den chinesischen Markt und vertreiben diese, was uns enorme Möglichkeiten zur Skalierung bietet.

    Es gibt über 400 Millionen erwachsene Raucher in China und wir sind davon überzeugt, dass uns diese Partnerschaft mit ESON die Möglichkeit bietet, unseren Marktanteil auf dem chinesischen Markt rasch zu steigern. Somit wird es uns möglich sein, in kürzester Zeit Millionen von Pods pro Monat verkaufen zu können. Einen besseren Markteintritt kann man sich nicht vorstellen.“

     

    ESON hat zahlreiche elektronische Nikotinverabreichungssysteme (ENAS) entwickelt und sein geistiges Eigentum erfolgreich an einige der größten Tabakunternehmen der Welt lizenziert. Darüber hinaus hat ESON als Erstausrüster für einige der größten Tabakkonzerne weltweit gearbeitet, einschließlich Japan Tobacco International, Imperial, British American Tobacco, Godfrey Philips India, Philip Morris International und China National Tobacco.

     

    Somit stehen mit Hilfe von ESON, PODA sämtliche Türen über das Vertriebsnetz von ESON offen. Wir sind davon überzeugt, die Umsätze werden in kürzester Zeit explodieren.

     

    Nach Testphase sind 10 Mio. Pods monatlich allein in China geplant

     

    So einen Start würden sich viele Unternehmen wünschen, denn hier geht es sofort von null auf hundert los!!!

     

    Das lässt die Kasse fröhlich klingeln. In der aktuellen Testphase sollen über das Vertriebsnetz von ESON mindestens 10.000 Kartons an Neafs by PODA. Dies entspricht mindestens 1 Mio. PODA Sticks. Nach der abgeschlossenen erfolgreichen Testphase, an der beide Seiten keinerlei Zweifel haben, PODA und auch ESON von dem Produkt mehr als überzeugt sind, werden beide Unternehmen noch enger zusammen rücken.

     

    Nach der Testphase sollen über das Vertriebsnetz von ESON monatlich mindestens 10 Mio. Pods verkauft werden. Das ist für en Anfang schon mal eine ordentliche Hausnummer. Denn es ist davon auszugehen, dass sich diese Anzahl sukzessive mit der Zeit erweitern wird.

     

    PODA möchte natürlich nicht nur eingleisig fahren, deshalb startet jetzt auch der Onlinevertrieb über die eigene Plattform. Mit zunehmendem Bekanntheitsgrad werden sich auch hier die Verkaufszahlen sehr schnell steigern lassen.

     

    Top Manager von Weltmarktführer Philip Morris verstärkt strategischen Bereich bei PODA

     

    Das ist natürlich mehr als ein Ritterschlag für PODA, wenn ein Top Manager des Milliarden Konzern Philip Morris, der gleichzeitig auch noch Weltmarktführer mit seinem IQOS System im Bereich der HNB Technologie ist, den strategischen Beirat von PODA verstärken wird.

     

    Juan Manuel Ruiz war mehr als 15 Jahre lang im Top Management bei einem der größten Tabakkonzerne der Welt, Philip Morris International (PMI) tätig. Er war genau zu jener Zeit vor Ort, als PMI intern seine Heat-not-Burn-Produkte entwickelte. Das Know-how und die Erfahrung, die Herr Ruiz aus dem Markt für schnelldrehende Konsumgüter (FMCG) mitbringt, sind für PODA unglaublich wertvoll.

     

    Er kennt den Tabakmarkt wie seine Westentasche und verfügt über persönliche Erfahrungen in der Führung großer, multinationaler Organisationen. Im Zuge der Entwicklung von einer kleinen Forschungs- und Entwicklungsfirma zu einem Unternehmen wie PODA, das zu einem bedeutenden Player im Weltmarkt für Heat-not-Burn-Produkte avancieren wird, ist die Verpflichtung von Herrn Ruiz ein immens wichtiger Meilenstein.

     

    HIGHTLIGHTS: Wir sind überzeugt - PODA wird ein MEGA-ERFOLG!

     

    • Noch völlig unbekanntes Unternehmen aus dem Lifestyle Bereich in Deutschland
    • Extrem margenstarkes Produkt
    • HNB Bereich als absoluter Milliarden-Markt, der jährlich weiter steigt
    • Extrem breitgefächerte Aktionärsstruktur
    • Sehr erfahrenes Management Team, ergänzt durch ehemaligen Top Manager von Philip Morris
    • Einzigartiges Produkt im Bereich der HNB-Technologie
    • Einziger Anbieter eines in sich geschlossenen Systems, dadurch keine Aschebildung
    • Tägliches Reinigen wie bei der Konkurrenz entfällt
    • Einzigartige Technologie in 65 Ländern zum Patent angemeldet, in Kanada Patent bereits erteilt
    • Marke in Kanada, USA, UK und Europa urheberrechtlich geschützt
    • Pilotanlage produziert bereits 400.000 Pods monatlich
    • Enge Zusammenarbeit mit Big Tobacco ESON
    • Testeinführung über Vertriebsnetzwerk in Asien und Europa mit mehr als 1 Mio. Pods
    • Nach Testphase Vertrieb von mindestens 10 Mio. Pods monatlich in China
    • Vertrieb in weiteren Ländern startet ebenfalls
    • Onlinevertrieb über eigene Plattform startet
    • Aktie extrem unterbewertet
    • PODA wird in kürzester Zeit erhebliche Umsätze produzieren
    • Massiver positiver Newsflow in den nächsten Wochen und Monaten erwartet

     

     

     

    Unser Fazit zu PODA Lifestyle and Wellness: HIER PASST ALLES!

     

    Bei PODA Lifestyle and Wellness Inc. (WKN: A3CN95 / DE: 99L) handelt es sich um eine Aktie aus dem boomenden Lifestyle und Genussmittel Bereich, die sich auf die extrem boomende Heat-non Burn Technologie fokussiert hat. Das Unternehmen ist aktiv an der weltweiten Vermarktung von HNB-Raucherprodukten beteiligt, die das Potenzial haben, die mit brennbaren Raucherprodukten verbundenen Risiken zu reduzieren. Das Unternehmen hat ein patentiertes HNB-System entwickelt, bei dem eigens entwickelte biologisch abbaubare Einweg-Pods verwendet werden. Sie sind sowohl benutzerfreundlich als auch umweltverträglich.

     

    Das Unternehmen hat dabei ein einzigartiges in sich geschlossenes System dieser Pods entwickelt, wodurch es zu keinerlei Aschebildung mehr kommt. Somit ist es das einzige Produkt weltweit, das nicht wie alle Konkurrenzprodukte täglich gereinigt werden muss.

     

    Bereits jetzt werden über eine Pilotanlage mehr als 400.000 Pods monatlich produziert. PODA gab erst vor wenigen Tagen bekannt, dass ein Pilotvertrieb mit Shenzhen ESON Technology Co. Ltd. (ESON) startet, wobei sich PODA dem bestehenden Vertriebsnetz von ESON in Europa und Asien anschließen wird.

     

    Dadurch sollen in einer Testphase mehr als 1 Mio. Pods vornehmlich in Asien vertrieben werden. Nach erfolgreichem Abschluss der Testphase ist ein Absatz von mindestens 10 Mio. Pods monatlich über das Vertriebsnetz geplant. Somit können bereits in kürzester Zeit erhebliche Umsätze generiert werden. Der Vertrieb in weiteren Ländern ist parallel geplant, außerdem startet PODA gleichzeitig seine Online Vermarktung über eine eigene Plattform.

     

    Das absolut einzigartige Produkt, das selbst dem IQOS System des Weltmarktführers Philip Morris überlegen ist, wurde in 65 Ländern zum Patent angemeldet, in Kanada wurde es bereits erteilt. Zudem sind die Markenrechte in Kanada, den USA, UK und Europa urheberrechtlich geschützt.

     

    Wie gigantisch dieser rasant wachsende Markt ist, zeigen die Verkaufszahlen des Marktführers Philip Morris. Somit konnte das Unternehme mit seinem IQOS System in 2020 79 Milliarden Pods verkauft werden, wobei ein Umsatz von 8 Mrd. USD erzielt wurde. Bereits in diesem Jahr wird die Marke von ca. 100 Mrd. verkaufter Pods angepeilt. Bei weltweit mehr als 1,3 Mrd. Rauchern wird sich der Bereich der alternativen Systeme in den nächsten Jahren weiter massiv vergrößern. Wir sind uns sicher, dass PODA in Zukunft eine erhebliche Rolle in diesem enorm wachsendem mitspielen wird.

     

    Das Unternehmen hat ein einzigartiges und patent-geschütztes Produkt erfunden, das massive Steigerungsraten im Absatz ermöglicht. Jetzt gilt es die Ernte einzufahren – auch für uns Aktionäre!

     

    Nun ist es höchste Zeit zu reagieren. So eine geniale Chance werden Sie so schnell nicht noch einmal bekommen. Wir erwarten eine massive Rückmeldung von den Märkten, welche den Kurs extrem befeuern können.

     

    Seien Sie also schnell, denn hier dürfen Sie keine Zeit verlieren! Vertrauen Sie unserem Spürsinn für extrem unterbewertete und vom Markt noch nicht verheizte Aktien. Denken Sie an unseren Track-Reckord in den verschiedensten Branchen, denn dann können Sie bereits jetzt abschätzen, wo die Reise einmal hingehen kann.

     

    Mit PODA haben wir eine Aktie mit echtem Verfielfacher-Potential gefunden! Seien Sie von Anfang an dabei und nehmen Sie das volle Upside mit, es wird sich lohnen! Wir erwarten in den nächsten Wochen und Monaten massiven Newsflow und steigende Kurse!

     

    Herzlichst,

    Ihr Team von Aktienexplorer

     

    Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht, sich unter http://www.aktienexplorer.com in unseren kostenlosen Verteiler einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden „Webseite“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseite“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

     

    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

     

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

     

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

     

    Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der „Webseite“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

     

    Für die Berichterstattung über das in diesem Artikel besprochene Unternehmen PODA Lifestyle and Wellness wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

     

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: hello@aktienexplorer.com

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

     

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Financial Research & Publication Ltd.
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Financial Research & Publication Ltd. informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Trends am Aktienmarkt und gibt Ihnen durch akribisches Research eine Hilfestellung für Ihr Depot. Sichern Sie sich umgehend Ihren Wissensvorsprung, um mit Aktien enorme Renditen zu erzielen!
    Mehr anzeigen

    Kauf-Alarm – Aktie steigt GENIALE NEU-VORSTELLUNG! Übertrumpft man mit einmaligem Produkt sogar Weltmarktführer Philip Morris? MASSIVE NEUBEWERTUNG STEHT UNMITTELBAR AN! Spektakuläre Lifestyle-Aktie mit enormem Kurspotential zum ersten Mal in Deutschland vorgestellt! Patent bereits in 65 Ländern eingereicht! Gewaltiger Markt vor Eroberung!