checkAd

     1359  0 Kommentare Österreich: „Ohne #PCR-Tests wäre Pandemie niemandem aufgefallen!“

    Universitätsprofessor Dr. Franz Allerberger ist Humanmediziner und Leiter der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) – einer Einrichtung wie das Robert-Koch-Institut (RKI) in Deutschland. Seine zentrale Aussage im eineinhalbstündigen Interview mit report24 hat es in sich. Wenn es weltweit keine PCR-Tests gegeben hätte, wäre es nach meinem Dafürhalten niemandem aufgefallen. Womit Allerberger meint, wenn

    Der Beitrag Österreich: „Ohne #PCR-Tests wäre Pandemie niemandem aufgefallen!“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Redaktion.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Österreich: „Ohne #PCR-Tests wäre Pandemie niemandem aufgefallen!“ Universitätsprofessor Dr. Franz Allerberger ist Humanmediziner und Leiter der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) – einer Einrichtung wie das Robert-Koch-Institut (RKI) in Deutschland. Seine zentrale Aussage im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer