checkAd

     315  0 Kommentare PC-Chipaktien - Abstufung, na und?

    Chase Hambrecht & Quist stuft als Folge der gestrigen Warnung von Intel nicht nur die Aktie des Chip-Weltmeisters ab. Auch und werden von „buy“ auf „market perform“ abgewertet.

    Der aktuell schwache PC-Markt beeinflusse alle Aktien dieses Bereichs, heißt es zur Begründung. Das Kursziel von AMD wird von 35 auf 30 $ zurückgenommen.

    Die Aktien zeigen sich wenig beeindruckt. Das AMD-Papier steigt um 8,6% auf 15-3/4 $. Dasjenige von Intel kann immerkin um 4,5% auf 33-13/16 $ zulegen. Die MU-Aktie gewinnt 8,8% auf 33-3/8 $.

    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    PC-Chipaktien - Abstufung, na und? Chase Hambrecht & Quist stuft als Folge der gestrigen Warnung von Intel nicht nur die Aktie des Chip-Weltmeisters ab. Auch und werden von „buy“ auf „market perform“ abgewertet. Der aktuell schwache PC-Markt beeinflusse alle Aktien dieses …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer