checkAd

    GEWINN TURBO zündet AKTIENKURS  23835
    Anzeige
    Die ‚Berkshire Hathaway‘ der Gesundheitsversorgung – auf dem Weg zu 400 Mio. $ Umsatz!

    PERFORMANCE-RAKETE: Das nächste REKORD-QUARTAL steht schon vor der Tür! Analysten sind begeistert und vergeben für TELEMEDIZIN BLUE CHIP spektakuläre Kursziele! SOFORT KAUFEN & LIEGEN LASSEN!

     

    Innovative VALUE-AKTIE im GESUNDHEITSSEKTOR mit enormen Wachstums- und Gewinnpotential! Allzeithoch im Visier!

     

    • Renommierte Analysten erwarten sensationellen Kursanstieg! Kursziele von bis zu 13,50 CAD versprechen Performance von bis zu 60%

     

    • Sieben strategische Firmensäulen sorgen für ein stark steigendes Umsatz- und Ertragswachstum. Hammer-Zahlen: Erlöse 2020: 50,2 Mio. CAD! Erwartete Erlöse in 2021: 225,4 Mio. CAD und 328,1 Mio. CAD in 2022. Der CEO hält sogar 400 Mio. Jahresumsatz für möglich.

     

    • Das Unternehmen zählt zu den führenden Telemedizin-Anbietern in Kanada: Über 2.800 Ärzte haben über 200.000 virtuelle Behandlungsbesuche abgewickelt – man ist auf den Spuren von Teladoc Health (24,5 Mrd. $ Börsenwert).

     

    • Marktführer diverser digitaler Dienstleistungsbereiche ist voll auf Wachstumskurs und die letzten Zukäufe beweisen, dass man auf dem richtigen Weg ist!

     

    • Akquise-Kasse ist prall gefüllt und M&A-Pipeline ist mit neun laufenden LOI’s bereits für neue Wachstumstreiber.

     

     

     

    Liebe Leserinnen und Leser,

    wir haben Ihnen bereits vor einiger Zeit die hervorragenden Gewinn-Aussichten bei einem Investment in WELL Health Technologies (WKN: A2JQV6) genauer aufgezeigt und das Unternehmen ausführlich vorgestellt! Die Firma ist bestens im Gesundheitssektor aufgestellt. Inzwischen zeigt auch die Aktie eine starke Entwicklung! Es geht los! Informieren Sie sich jetzt und steigen Sie ein – noch ist es nicht zu spät!

     

    Wir sind von diesem Unternehmen voll überzeugt und sehen gerade für die Zukunft ein starkes Umsatz- und Ertragswachstum. Damit sind deutliche Kursgewinne in der Aktie vorprogrammiert.

     

    Mit dieser Ansicht sind wir nicht alleine. In dem heutigen Beitrag möchten wir Ihnen kurz aufzeigen, warum die größten und renommiertesten Brokerhäuser die Aktie extrem positiv einschätzen und wie deren genaue Meinung zu Management, Geschäftsmodell und Zukunft ist.

     

    Quelle: Redaktion Biotechradar.de

     

    Kostenlose Zusatzinfos direkt von den renommierten Wertpapierhäuser

    Das bedeutet für Sie einen absoluten Mehrwert, denn Kleinanleger kommen oftmals nicht an solche Informationen bzw. müssen sie dafür eine Menge Geld zahlen. Doch für Sie sind diese Informationen kostenlos und Sie können direkt davon profitieren, in dem Sie diese Informationen ebenfalls in Ihre Anlageentscheidung einfliessen lassen.

    Die Analysten von Wertpapierhäusern & Broker analysieren diverse Aktien und sind somit im besten Fall immer direkt am Geschehen dran. Sie stehen im ständigen Austausch mit dem Management und bekommen somit Informationen aus erster Quelle.

    Meist sind die einzlenen Analysten absolute Experten in dem jeweiligen einzelnen Sektor, so dass sie sich ändernden Umstände im Unternehmen direkt in den Kontext einordnen können, um so ein direkte Einschätzung bzw. Empfehlung zur Aktie zu geben. Kurz gesagt haben Aktienanalysten eine perfekte Einsicht ins Unternehmen und können anhand der Fundamentalzahlen die Aktie mit am besten einschätzen.

    Daraus resultiert ein errechnetes zukünftiges Kursziel, das unter oder über dem derzeitigen Aktienkurs liegen kann. Im Fachjagon spricht man vom „Price Target“. Je höher die Unterbwertung zum Preisziel, desto höher ist das Gewinnpotential für Sie in der Aktie!

     

    Seit unserer Neuvorstellung am 01. Mai 2021 (LINK zur Neuvorstellung) konnten Sie bei einem direkten Investment bereits zweistellige Kursgewinne erzielen! Und die Aussichten bleiben weiterhin extrem gut.

     

    BUY-Ratings soweit das Auge reicht: Viele Analysten sehen für die WELL Health Aktie großes Kurspotential!

    Das derzeitige Preisziel von Haywood Capital Markets steht bei 12 CAD. Das bedeutet ein Upside-Potential von weiteren ca. 40%. Die Analysten von Haywood sind absolut bullisch auf WELL Health Technologies (WKN: A2JQV6) und verdeutlichen das auch in ihrer Anlagethese:

     

    Quelle: Haywood Capital Markets; Redaktion Biotechradar.de

     

    In den folgenden Absätzen haben wir für Sie die wichtigsten Eckdaten des 10-seitigen Analyse-Updates übersetzt und zusammengefasst:

    Unsere bzw. Haywood´s Investmentthese für WELL basiert auf:

    • WELL ist ein einzigartiges Unternehmen, das sowohl Kliniken für die medizinische Grundversorgung betreibt als auch sowie ein zunehmend bedeutendes EMR-Geschäft besitzt, das die Digitalisierung dieser Kliniken unterstützt. Die Strategie des Unternehmens besteht darin, profitable Betriebsanlagen zu erwerben und Technologie hinzuzufügen, um die Patientenversorgung zu verbessern und die Betriebskosten zu senken.

     

    • Die Digitalisierung der Gesundheitsbranche ist ein großer Markt. Kanadier geben jährlich über 6.000 Dollar pro Person für Gesundheitsdienstleistungen aus, was etwa 11,5% des kanadischen Bruttoinlandsprodukts entspricht. Trotz dieser hohen Ausgaben wird immer noch nur sehr wenig Technologie in diesem Markt genutzt.

     

    • WELL ist ein Konsolidierer von Gesundheitskliniken und Technologieunternehmen. Mit sechs abgeschlossenen Akquisitionen im Jahr 2021, zusätzlich zu den sieben abgeschlossenen Akquisitionen im Geschäftsjahr Q4 2020, konnte das Unternehmen seine EMR-Fläche auf ca. 2.200 Kliniken und über 10.700 Ärzten zum 31. Dezember 2020 erweitern. WELL besitzt und betreibt 27 physische Gesundheitskliniken (25 in Kanada und 2 in den USA). Zusätzlich hat WELL einen Meilenstein in der kanadischen EMR-Konsolidierung erreicht. Mit seiner jüngsten Ankündigung bezüglich der Übernahme von OpenHealth und ClearMedica hat WELL erfolgreich alle verbleibenden zertifizierten OSCAR-EMR-Anbieter in Kanada konsolidiert und wird durch Akquisitionen weiter expandieren.

     

    • Erfahrenes Management-Team. WELL wird von seinem CEO, Herrn Hamed Shahbazi, zusammen mit Mitgliedern des Senior Management Teams aus seinem früheren erfolgreichen Unternehmen TIO Networks geführt. Darüber hinaus ist Dr. Michael Frankel der Chief Medical Officer und verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Gesundheitswesen und dem Betrieb von Kliniken.

     

    • Solide Rückendeckung durch Investoren. Der Milliardär aus Hongkong, Sir Li Ka-shing, ist ein großer Aktionär von WELL und hat sich an mehreren Finanzierungen des Unternehmens beteiligt.

     

    Die Analyse von Haywood endet mit einer eindeutigen Empfehlung:

    Quelle: Haywood Capital Markets; Redaktion Biotechradar.de

     

    Die glasklare Botschaft ist: „Wir empfehlen den Kauf im Vorfeld weiterer M&A-Aktivitäten die Auswirkungen auf den Aktienkurs haben…“

    Also heißt es hier schnell sein, um sich die zukünftigen Kursgewinne zu sichern!

     

    Nächster Research-Hammer von STIFEL GMP: Kursziel sogar bei 13,50 CAD!

    Doch nicht nur die Experten von Haywood Capital Markets sind absolut überzeugt von der Power von WELL Health Technologies. Auch die preisgekrönten Analysten von Stifel sind voll des Lobes für den Investment-Case von WELL und vergeben sogar ein noch höheres BUY-Rating mit einem Kursziel von 13,50 CAD!

     

    Quelle: Stifel GMP; Redaktion Biotechradar.de

     

    Die STIFEL-Analysten haben auch hier in einem sehr ausführlichen Update die 5 Schlüsselbereiche ihrer Anlagethese zusammengefasst:

    • Skalierung: WELL wird voraussichtlich mehrere weitere Kliniken erwerben oder bauen, um die Basisplattform für höhere Wachstumsziele zu stärken.

     

    • Tech-Assets akquirieren: Wir sehen in den jüngsten Transaktionen wertvolle SaaS-Umsätze, die zu einem Plattformangebot und einem höheren Aktienmultiple führen. Die M&A-Aktivitäten sind auch durch die Änderungen der Abrechnungscodes für Telemedizin wertvoller geworden, die nun die virtuelle Pflegetechnologie einbeziehen.

     

    • Entwickeln und testen: WELL hat mehr als 1 Million Patientenbesuche auf jährlicher Basis, entweder virtuell oder persönlich. Das stellt eine einzigartige Situation dar, in der neue Technologien mit reichhaltigen Testdaten entwickelt werden können, bevor eine weitere Expansion erfolgt.

     

    • Organische Expansion: WELL kann seine erworbenen und entwickelten Technologien in ganz Kanada und in den USA ausrollen, was zu einem möglichen beschleunigten organischen Wachstum führt. Das Unternehmen kann auch das organische Wachstum in seinen Kliniken steigern, indem es zusätzliche Ärzte einstellt, um die zusätzlich verfügbare Kapazität den gestiegenen virtuellen Besuchen anzupassen.

     

    • Starkes Management und zukünftiger strategischer Wert: Starker Track-Rekord des Managements, einschließlich vergangener Unternehmensverkäufe, unterstützt die Wachstumsinitiativen. Das Management und die Insider sind mit einem Anteil von ca. 25% am Unternehmen langfristig beteiligt und haben auch an den letzten Finanzierungsrunden teilgenommen. In einem längerfristigen Szenario könnten wir uns vorstellen, dass ein Teil oder die Gesamtheit der Vermögenswerte von WELL von Private Equity oder größeren strategischen Unternehmen in dieser wertvollen Branche übernommen wird.

     

    Auch hier ist die Expertenempfehlung klar und deutlich:

    Quelle: Stifel GMP; Redaktion Biotechradar.de

     

    Das Preisziel 13,50 CAD bedeutet ein Upside-Potential von fast 60%! Die nächste Wachstumsstufe ist durch die jüngsten Akquisitionen bereits eingeleitet und mit Blick auf die gut gefüllte M&A Pipeline steht WELL Health Technologies vor einer hervorragenden Zukunft. Der Anstieg des Aktienkurses ist noch lange nicht zu Ende.

     

    Lassen wir nun Hamed Shahbazi, Chairman and CEO zu Wort kommen. In einem früheren Interview sagte er folgendes:

     

     

    "...Wir betrachten uns selbstbewusst als das technologiegestützte Gesundheitsunternehmen vergleichbar wie Berkshire Hathaway. Ähnlich wie bei Berkshire Hathaway ist es unser Ziel, in äußerst erfolgreiche und widerstandsfähige Unternehmen zu investieren, die von erstklassigen Managementteams geleitet werden und über eine hervorragende Erfolgsbilanz bei der Ablieferung von Ergebnissen verfügen.

    Der Hauptunterschied besteht darin, dass Berkshire ein sehr breites Mandat hat und sich unser Mandat stark auf das Thema technologiegestütztes Gesundheitswesen konzentriert, da wir dies als eine entscheidende Zeit betrachten, in der Digitalisierung und Modernisierung in einem der größten Sektoren weltweit voranschreitet…

    ... WELLs Ziele für 2021: Erstens, das organische Wachstum in allen unseren Geschäftsbereichen voranzutreiben und die Chancen innerhalb unserer Organisation durch Netzwerkeffekte gegenseitig voranzutreiben und neue Chancen zu nutzen.

    Zweitens verfolgen wir weiterhin eine sehr disziplinierte Akquisitions- und Kapitalallokationsstrategie. Drittens: Steigerung des EBITDA im Laufe des Jahres. Viertens: Erhöhung des operativen Cashflows durch Akquisitionen, Kostenoptimierung und Digitalisierung klinischer Vermögenswerte (Assets). Und fünf, um unseren Marktanteil bei Produkten und Programmen im Bereich digitale Gesundheit und virtuelle Pflege zu erhöhen.

    Unser Ausblick bleibt über alle unsere Geschäftsbereiche hinweg sehr positiv. Wir haben ungefähr 9 Absichtserklärungen (LOI’s), die unterzeichnet wurden und zur Ausführung anstehen. Der Wert dieser LOI‘s bringt uns in Kombination mit unseren bestehenden Deals zu einem Umsatz von weit über 400 Millionen US-Dollar und einem EBITDA von über 100 Millionen US-Dollar. Angesichts des starken Umfangs prüft WELL weiterhin ernsthaft die Aussichten und die Durchführbarkeit eines US-Börsengangs in den nächsten Monaten…“

     

    Rasant wachsender Sektor mit gewaltigen Margen! Die virtuelle Gesundheitsvorsorge ist so wichtig wie nie zuvor!

    Mit WELL Health Technologies (WKN: A2JQV6) haben Sie die perfekte Aktie zum sich wandelnden Gesundheitsmarkt! Diese Value-Aktie ist sowohl ein primärer Gesundheitsdienstleister als auch ein Technologieinnovator, der es dem Unternehmen ermöglicht, professionelles Fachwissen im Gesundheitswesen mit Technologie zu kombinieren.

     

    +++ WELL Health Technologies Corp. +++

     (WKN: A2JQV6, Ticker TSX: WELL)

     

     

    Das Ziel des Unternehmens ist es, mit der besten und neuesten Technologie den Markt zu revolutionieren und den Pflegestandard zu erhöhen. So sollen technologische Fortschritte wie Telemedizin, künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen das Gesundheitssystem effizienter, besser vernetzt und individueller machen können.

     

    Zusammenfassung der wichtigsten Highlights von WELL HEALTH:

    • WELL Health Technologies (WKN: A2JQV6) ist ein Unternehmen, das sich auf die Konsolidierung und Modernisierung klinischer und digitaler Assets im primären Gesundheitssektor konzentriert. Es gibt insgesamt sieben unterschiedliche Firmensäulen inklusive Telemedizin, digitale Dienstleistungen / Abrechnungssysteme für das Gesundheitssystem und ist nach Abschluss der Übernahme von MyHealth ein Betreiber von insgesamt 74 Kliniken in Kanada.

     

    • Erfahrenes Board & Management mit klarer Vision, die diversen Firmenstandbeine dynamisch zu skalieren. CEO von WELL Health ist Hamed Shahbazi. Eines seiner früheren Unternehmen (TIO Networks) hat er erfolgreich für 304 Mio. CAD an PayPal verkauft.

     

    • Starke Aktionäre: Mit 9,2% gehört der Multi-Milliardär Sir Li Ka-shing zu den größten Aktionären von WELL Health. Das Unternehmen hat darüber hinaus eine sehr starke institutionelle Aktionärsbasis: Sentry Investments, BMO Asset Management, Pender Fund CI Investments und Manulife.

     

    • Ausreichend finanziert: Am 26.April wurde dem Unternehmen eine Kreditfazilität (Bankenkonsortium unter der Leitung von JP Morgan Chase) über 300 Mio. USD eingeräumt.

     

    • Kursstabilität: Das Unternehmen beabsichtigt eigene Aktien am Markt via NCIB (Normal Course Issuer Bid) zurückzukaufen, sollte eine Diskrepanz zum Unternehmenswert bestehen. (Link zur Pressemeldung hier)

     

    • Exzellentes Research-Coverage von 12 renommierten Banken & Brokern.

     

    • WELL Health Technologies ist aktuell sehr günstig bewertet und handelt mit einem deutlichen Abschlag zur Bewertung der Peers.

     

    • Stark anhaltender Newsflow in den nächsten Monaten erwartet: Derzeit bestehen Absichtserklärungen & Due Dilligence zu neun möglichen Akquisitionen. Wir erwarten auch ein zukünftiges Nasdaq-Börsenlistung.

     

    Besuchen Sie gerne die Webseite des Unternehmens, um sich genauer über die innovative Gesellschaft zu informieren: LINK

     

    FAZIT: Kaufen was das Depot hergibt, denn Gewinne sind vorprogrammiert!

     

    Setzen Sie auf den kommenden Marktführer! WELL Health Technologies gehört bereits jetzt zu den absoluten Leadern im Bereich Telemedizin und Gesundheits-Dienstleistungen in Kanada!

    Die Firma fährt schon jetzt unglaubliche Gewinne ein. Weitere Steigerungen sind geplant! Damit müssen auch die Analysten ihre Kursziele bald nach oben anpassen! Selten haben wir ein so gut geführtes und bestens aufgestelltes Unternehmen gesehen!

     

    Name:

    Well Health Technologies Corp.

    WKN:

    A2JQV6

    ISIN:

    CA94947L1022

    Börsenkürzel Deutschland:

    W7V

    Börsenkürzel Kanada (TSX):

    WELL.TO

    Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse:

    8,55 CAD (TSX) bzw 5,81 € (Tradegate)

     

    Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen Börse TSX: LINK

    Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK

     

    Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse deutlich höher sind als an deutschen Börsen. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.


    Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

     

    Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!

     

     

     

    Happy Trading wünscht Ihnen

    Ihr Biotechradar-Team

     

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer / Risikohinweisen

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd. ist u.a. Betreiber der Webseite:

    Biotechradar.de im Folgenden „Webseiten“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseiten“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen.

    Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte und Beiträgen sind Aktien, die mit großen Kursrisiken verbunden sind und deshalb für unerfahrene oder risikoaverse Anleger nicht geeignet sind. Dies gilt insbesondere für alle Over The Counter (OTC), d. h. außerhalb einer überwachten Börse oder eines geregelten Marktes oder im sog. Freiverkehr gehandelten Aktien. Ähnliches gilt für die Aktien, die an der australischen Börse (ASX), an kanadischen Börsen (z.B. in Toronto oder Vancouver) oder am Alternative Investment Market (AIM), einem Segment der Londoner Börse, gehandelt werden. Die von uns analysierten oder vorgestellten Aktien werden häufig auf einem dieser Märkte gehandelt, bei denen es sich um Segmente der höchsten Risikoklasse handelt. Titel, die dort gehandelt werden, sind jederzeit von der Möglichkeit eines Totalverlustes, von hoher Volatilität und der Möglichkeit eingeschränkter Handelbarkeit und insbesondere Veräußerbarkeit auf Grund geringer Handelsvolumina bedroht. Hohen Kurschancen stehen gewaltige Risiken gegenüber.

    Alle Informationen, die auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstiger Veröffentlichungen enthalten sind, stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Verkauf oder Kauf von Anlagen oder für andere Transaktionen dar. Es sind auch keine Empfehlungen im Rahmen einer Anlageberatung.

    Veröffentlichte Publikationen enthalten lediglich eine unverbindliche Meinungsäußerung zu den angesprochenen Anlageinstrumenten und den Marktverhältnissen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Publikation. Eine Einschätzung zur Firma, insbesondere zu Aktienkurszielen kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Alle Daten und Informationen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für vertrauenswürdig und zuverlässig erachtet. Trotz aller Sorgfalt bei der Erstellung der Webseiteninhalte übernimmt der Herausgeber / Autor keinerlei Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit der in den Berichten enthaltenen Informationen bzw. für Verluste, die sich aus eventuellen Fehlern, Auslassungen oder Ungenauigkeiten ergeben könnten. Haftungsansprüche gegen Financial Research & Publication Ltd. bzw. den Autoren, welche sich auf Schäden ideeller oder materieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen entstehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten des Autors bzw. Financial Research & Publication Ltd. vor. Insbesondere übernimmt Financial Research & Publication Ltd. keine Garantie dafür, dass genannte Prognosen eintreffen oder Kursziele / mögliche zukünftige Firmenwerte erreicht werden. Ferner bilden weder diese Veröffentlichung noch die in ihren enthaltenden Informationen die Grundlage für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

    Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Haftung für bereitgestellte Handelsanregungen, Markteinschätzungen und anderweitige Informationen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung dar. Die Hintergrundinformationen, Handelsanregungen und Markteinschätzungen, die Financial Research & Publication Ltd. auf ihren „Webseiten“ veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien, aber auch nicht von Rohstoffen, Devisen, sonstigen Wertpapieren oder strukturierten und derivativen Finanzprodukten dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

    Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd. ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

    Financial Research & Publication Ltd. oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd. können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

    Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen WELL Health Technologies Corp. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber / Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd.

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: kontakt@biotechradar.de

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     

     


    biotechradar
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Biotechradar.de ist Ihr führendes Informationsportal mit dem Fokus auf den gesamten Biotech- uns Pharmasektor. Hier finden Interessenten aktuelle Firmeninformationen, Trends und Entwicklungen aus dem Biotech- und Pharmasektor.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von biotechradar
    GEWINN TURBO zündet AKTIENKURS Die ‚Berkshire Hathaway‘ der Gesundheitsversorgung – auf dem Weg zu 400 Mio. $ Umsatz! Innovative VALUE-AKTIE im GESUNDHEITSSEKTOR mit enormen Wachstums- und Gewinnpotential! Allzeithoch im Visier! Renommierte Analysten erwarten sensationellen Kursanstieg! Kursziele von bis zu 13,50 CAD versprechen Performance von bis zu 60% Sieben strategische Firmensäulen sorgen für ein stark steigendes Umsatz- und Ertragswachstum. Hammer-Zahlen: Erlöse 2020: 50,2 Mio. CAD! Erwartete Erlöse in 2021: 225,4 Mio. CAD und 328,1 Mio. CAD in 2022. Der CEO hält sogar 400 Mio. Jahresumsatz für möglich. Das Unternehmen zählt zu den führenden Telemedizin-Anbietern in Kanada: Über 2.800 Ärzte haben über 200.000 virtuelle Behandlungsbesuche abgewickelt – man ist auf den Spuren von Teladoc Health (24,5 Mrd. $ Börsenwert). Marktführer diverser digitaler Dienstleistungsbereiche ist voll auf Wachstumskurs und die letzten Zukäufe beweisen, dass man auf dem richtigen Weg ist! Akquise-Kasse ist prall gefüllt und M&A-Pipeline ist mit neun laufenden LOI’s bereits für neue Wachstumstreiber.