checkAd

     3161  0 Kommentare Core One Labs gibt Einzelheiten der Aktienzusammenlegung bekannt, mit welcher den Auflagen der NASDAQ-Börsennotierung entsprochen werden soll

     

    Vancouver, British Columbia, Kanada - 16. Juli 2021 - Core One Labs Inc. (CSE: COOL), (OTC: CLABD), (Frankfurt: LD6, WKN: A3CSSU) (das „Unternehmen“ oder Core One“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Börsennotierung im Kapitalmarktsegment von The Nasdaq Stock Market LLC („Nasdaq“) anstrebt, um das Anlegerprofil des Unternehmens zu verbessern und seinen Aktionären eine größere Wertschöpfung zu ermöglichen. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass eine Börsennotierung an der Nasdaq (die „Börsennotierung“) dem Unternehmen die Möglichkeit bietet, seine Geschäftsentwicklung in den Vereinigten Staaten voranzutreiben, und zwar sowohl durch den Zugewinn von institutionellen und privaten Anlegern als auch durch mögliche Fusions- und Übernahmechancen, die eine gute Ergänzung zu den bestehenden Geschäftsbereichen des Unternehmens wären. Diesbezüglich liegt der Schwerpunkt auf der Förderung des sicheren Einsatzes von Psychedelika für medizinische Zwecke zur Behandlung von psychischen und neurologischen Erkrankungen.

     

    Zum Zeitpunkt der Börsenöffnung in Nordamerika am Donnerstag, den 15. Juli 2021, starteten die Stammaktien des Unternehmens auf Basis der Aktienzusammenlegung im Verhältnis 8:1 (die „Aktienzusammenlegung“) an der kanadischen Börse (Canadian Securities Exchange) in den Handel. Zum Zeitpunkt der vorliegenden Pressemeldung sind 14.344.079 Stammaktien des Unternehmens in Umlauf. Der Ausübungspreis und die Anzahl der Stammaktien, die bei Ausübung der ausstehenden Optionen und Warrants zu emittieren sind, wurden nach Abschluss der Aktienzusammenlegung gemäß den geltenden Bedingungen der Zusammenlegung ebenfalls anteilsmäßig angepasst.

     

    Die Aktienzusammenlegung ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer Börsennotierung des Unternehmens an der Nasdaq. Das Unternehmen wird weitere Maßnahmen setzen, um die Auflagen der Nasdaq für einen erfolgreichen Börsenzulassungsantrag zu erfüllen.

     

    Die Börsennotierung an der Nasdaq hängt von der Genehmigung der Nasdaq-Börsenaufsicht und von der Erfüllung aller geltenden Notierungskriterien und -auflagen ab. Nach erfolgreichem Abschluss des Börsenzulassungsverfahrens würde die Notierung der Stammaktien des Unternehmens an der Canadian Securities Exchange (CSE) unter dem Börsenkürzel „COOL“ weiterhin aufrecht bleiben.

    Seite 1 von 4


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Core One Labs gibt Einzelheiten der Aktienzusammenlegung bekannt, mit welcher den Auflagen der NASDAQ-Börsennotierung entsprochen werden soll  Vancouver, British Columbia, Kanada - 16. Juli 2021 - Core One Labs Inc. (CSE: COOL), (OTC: CLABD), (Frankfurt: LD6, WKN: A3CSSU) (das „Unternehmen“ oder „Core One“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Börsennotierung im …