checkAd

     424  0 Kommentare Gold, Apple, Bitcoin – beginnt die Korrektur?

    Börse_Bull_symbolWas ein Wochenauftakt an den Märkten. Der DAX kippt unter 15.100 Punkte, ebenso schwach notieren Dow Jones und S&P 500 in den USA. Wir waren in den vergangenen Wochen zunehmend defensiv und haben entsprechende Absicherungen in unseren Depots eingebaut. In unserem Markenwertportfolio lag die p.a. Rendite zuletzt über 40 Prozent. Dementsprechend haben wir die Sicherungen angezogen. Denn die Warnsignale nahmen zuletzt zu. Das große Thema sind nun Wachstumssorgen und Zinsen. Denn anders als im Frühjahr kippt die Rendite der US-Staatsanleihen nach unten. Wir besprechen das Thema ausführlich für unsere Abonnenten. Denn die US-Märkte waren zuletzt “priced to perfection…”, auch mit Blick auf die anlaufende Quartalssaison. Dementsprechend bleiben wir kontrolliert-offensiv und werden in den kommenden Tagen peu a peu unsere Positionierung einbauen. 

    Bildschirmfoto 2021-07-19 um 17.13.39

     

     

     

    Liebe Leser, Juli 2021 und Zeit für einen Arbeitsnachweis bei Feingold Research. Kern unseres Börsendienstes sind unsere Depots. Dort haben wir im Markenwertportfolio 40% p.a erzielen können. Start war am 1.9.2020. Top-Gewinner sind VW, Zalando und Nvidia mit teils deutlich über 100% Gewinn. Wir investieren dort in die Aktie direkt oder mit Hebel 2. So einfach. Im Optionsscheinportfolio liegt mit Aufnahme am 6. Januar 2021 ein Versechs!facher. Ein Call auf Hugo Boss. Es war DIE Comeback-Story aus unserer Sicht 2021 und sie geht voll auf. Und muss nicht zuende sein. Ebenso spannend – 600% Plus im Tradingdepot mit Infineon. Gekauft im Ausverkauf im März 2020, auch da mit Hebel von bloß 3. So agieren wir – möglichst Totalverluste immer vermeiden, viel Geduld, intelligente “Abholertrader / Swingtrades” im Turbo-Dienst. Dort gingen dank unserer Sicht “DAX seitwärts per Saldo” seit März 2021 alle Trades gut, alle warfen Gewinn ab.

    Immerhin gut ein Dutzend. Problempositionen bei uns? Die gibt es auch. Hochtief will nicht in die Gänge kommen und auch von Baidu und Alibaba sind wir enttäuscht, aber noch geduldig. Bei den Inline-Scheinen sind Absicherungsinliner auf die US-Indizes geknockt, aber bei Varta, DAX und Tesla sowie vielen Einzeltiteln konnten wir 110 bis 440% Gewinn verbuchen. Bitcoin, Ethereum liefen als Konter-Trades mehrfach sehr gut, bei Lithium und Aktien wie Ernst Russ oder Hapag seid Ihr seit Monaten dabei, ebenso Rock Tech oder Autogrill, Lotus Bakeries oder De Longhi um ein paar Exoten zu nennen.

    *Achtung* – mit dem Code “sommer20” spart ihr 20 Prozent beim Abschluss eines Abo’s. Wer im Juli oder August abschließt, ist im September auch bei unserem großen kostenfreien Trainingstag für Abonnenten dabei. Wir bringen euch nach dem Sommer auf den neusten Stand. Bei uns gibt es zwar keine Sommerpause, aber viele von euch werden sicher ein, zwei Wochen verdiente Auszeit von der Börse nehmen. Mit unserem Trainingstag seid ihr im September auf dem neusten Stand.

    Unsere Abonnenten? Zu 96,85 Prozent seit Abo-Abschluss bei uns. Dies freut uns sehr, wir wachsen linear und genau das wollen wir. Wir wollen EUER Börsendienst sein, der immer da ist, wenn es brennt. Der Euch und Sie an die Hand nimmt, der spekulativ bis konservativ abdeckt, je nach Anlagestil. Der Börsenpsychologie / Sentiments und technische Analyse sowie Fundamentales verbindet.

    Daher haben wir aus all diesen Bereich Experten bei uns. 180 Jahre Börsenerfahrung für Euch. Wer mehr wissen mag – www.feingold-academy.com/boersendienst zeigt all unsere Dienste – auch unsere Coachings – wir geben Nachweise in Wort und Bild und bei Google findet Ihr “Daniel Saurenz” in zahlreichen N-tv-Auftritten, bei Stern, T-online, FAZ, Capital und vielen Medien mehr. Wir sind Börse seit 1998 und gemeinsam als Team nun 10 Jahre. Vielen Dank für Euer Vertrauen. Und natürlich beinhaltet unser Börsendienst persönlichen Service von 8 bis 22 Uhr, mit Brokerempfehlungen, Hilfestellungen, konkreten Trades, professionellem Research, Videos, Audios und alles, was man sich 2021 von einem Börsendienst wünscht.

    PHOTO-2021-07-18-12-07-05



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Gold, Apple, Bitcoin – beginnt die Korrektur? Was ein Wochenauftakt an den Märkten. Der DAX kippt unter 15.100 Punkte, ebenso schwach notieren Dow Jones und S&P 500 in den USA. Wir waren in den vergangenen Wochen zunehmend defensiv und haben entsprechende Absicherungen in unseren Depots …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer