checkAd

    Delta Air Lines  180  0 Kommentare Perfekten Trendwendepunkt erwischt

    Nach dem massiven Kurseinbruch der Aktie auf einen Wert von gerade einmal X US-Dollar zu Beginn des Jahres 2020 erfolgte eine V-förmige Erholungsbewegung, wenn auch nicht so ausgeprägt wie bei anderen Aktien. Dennoch erreichte Delta Air Lines Mitte März dieses Jahres bereits wieder ein Niveau von X US-Dollar. Dort setzte besagte Konsolidierung ein und führte exakt in den Bereich der Minimalkorrektur um das 61,8 % Fibonacci-Retracement abwärts. Von dort aus ist die Akte wieder zur Oberseite angesprungen und könnte nun einen Rallyeversuch wagen.

    Bodenbildung gestartet

    Gelingt es Delta Air tatsächlich das Unterstützungsniveau um das 61,8 % Fibo zu bestätigen, könnte sich oberhalb von 44,00 US-Dollar eine Anstiegsphase bis an 49,09 US-Dollar entfalten. Zunächst dürfte es allerdings volatil im aktuellen Supportbereich zugehen, sollte ein vorzeitiges Long-Investment in Erwägung gezogen, dann aber nur mit weiten Stopps. Die merklichen Zugewinne vom Dienstag sprechen allerdings eine eindeutige Sprache.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Delta Air Lines Inc!
    Short
    50,18€
    Basispreis
    0,28
    Ask
    × 14,12
    Hebel
    Long
    44,68€
    Basispreis
    0,30
    Ask
    × 13,17
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Delta Air Lines (Tageschart in US-Dollar)

    Tendenz:
    Chartverlauf
    (Quelle: www.tradesignalonline.com)

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 40,81 // 41,65 // 42,73 // 44,00 // 45,00 // 46,79 US-Dollar
    Unterstützungen: 40,00 // 37,24 // 36,66 // 34,85 // 34,02 // 33,05 US-Dollar

    Lesen Sie auch

    Fazit

    Eine erfolgreiche Stabilisierung auf dem aktuellen Niveau könnte die Delta Air Lines Aktie weiter vorantreiben, oberhalb von 44,00 US-Dollar sind Ziele bei 49,09 und 52,28 US-Dollar für das Wertpapier zu finden. Ein Long-Investment ist allerdings nicht ganz ungefährlich, hier sollten noch tendenziell kleinere Handelsgrößen und weite Stopps anvisiert werden. Ein mögliches Niveau wäre in diesem Beispiel das aktuelle Jahrestief bei 37,55 US-Dollar. Durch ein Investment in den Call-Optionsschein WKN KB9BB6 ergibt sich auf der anderen Seite eine Renditechance von 85 Prozent. Der Wert des Scheins dürfte in diesem Fall auf 1,52 Eurozulegen.

    Seite 1 von 2



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Delta Air Lines Perfekten Trendwendepunkt erwischt Nach dem massiven Kurseinbruch der Aktie auf einen Wert von gerade einmal X US-Dollar zu Beginn des Jahres 2020 erfolgte eine V-förmige Erholungsbewegung, wenn auch nicht so ausgeprägt wie bei anderen Aktien. Dennoch erreichte Delta Air Lines Mitte …