checkAd

     673  0 Kommentare BYD und Jinkosolar kommen zurück, Nvidia sieht gut aus, Nel ASA robbt nach oben

    Die Aktienindizes können sich auch heute weiter von ihrem Rutsch am Montag dieser Woche erholen. Einzelne Aktien entwickeln dabei aber zusätzlichen Schwung. Besonders deutlich zeigen dies die Aktien von BYD und Jinkosolar. Aber auch die Aktie von …

    Die Aktienindizes können sich auch heute weiter von ihrem Rutsch am Montag dieser Woche erholen. Einzelne Aktien entwickeln dabei aber zusätzlichen Schwung. Besonders deutlich zeigen dies die Aktien von BYD und Jinkosolar. Aber auch die Aktie von Nel ASA tendierte heute freundlich, wenngleich für eine klare Bodenbildung noch einige Arbeit zu leisten ist. Der Überflieger Nvidia profitiert dagegen weiter von der anhaltenden Chipmangel und dem Aktiensplit vom Montag.

    Die Technologieaktien haben heute erneut einen guten Lauf, auch wenn der Nasdaq 100 aktuell weniger ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    BYD und Jinkosolar kommen zurück, Nvidia sieht gut aus, Nel ASA robbt nach oben Die Aktienindizes können sich auch heute weiter von ihrem Rutsch am Montag dieser Woche erholen. Einzelne Aktien entwickeln dabei aber zusätzlichen Schwung. Besonders deutlich zeigen dies die Aktien von BYD und Jinkosolar. Aber auch die Aktie von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer