checkAd

Jinkosolar deutlich tiefer, Nel ASA atmet aus, Moderna stürmt nach oben, Curevac schwächer

Gastautor: NTG24
23.07.2021, 22:01  |  655   |   |   

Der laufende Handelstag bringt am US-Aktienmarkt neue Allzeithochs für den Nasdaq 100 und den S&P 500. Dagegen konsolidiert die Aktie von Jinkosolar kräftig, nachdem gestern ein Ausbruch nach oben zunächst gescheitert war. Nel ASA liegt ebenfalls …

Der laufende Handelstag bringt am US-Aktienmarkt neue Allzeithochs für den Nasdaq 100 und den S&P 500. Dagegen konsolidiert die Aktie von Jinkosolar kräftig, nachdem gestern ein Ausbruch nach oben zunächst gescheitert war. Nel ASA liegt ebenfalls etwa schwächer, und auch die Aktie von Curevac tendiert abwärts. Ein neues Allzeithoch markiert dagegen die Aktie von Moderna.

Der Technologieindex Nasdaq 100 scheint sich nicht mehr lange mit dem schwachen Wochenbeginn aufhalten zu wollen und hat nun zum Wochenausklang gleich noch ein neues Allzeithoch markiert. ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
NEL Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Jinkosolar deutlich tiefer, Nel ASA atmet aus, Moderna stürmt nach oben, Curevac schwächer Der laufende Handelstag bringt am US-Aktienmarkt neue Allzeithochs für den Nasdaq 100 und den S&P 500. Dagegen konsolidiert die Aktie von Jinkosolar kräftig, nachdem gestern ein Ausbruch nach oben zunächst gescheitert war. Nel ASA liegt ebenfalls …

Community