checkAd

Niedersachsen beschließt neuerliche Lockdown-Maßnahmen

24.07.2021, 11:35  |  235   |   |   

Deutschlandweit wurden in den vergangenen Wochen Corona-Maßnahmen langsam aber stetig gelockert. Bei einer Inzidenz von 13,8, niedrigen Todes- und Krankenhauszahlen ist das auch logisch. Doch immer stärker rückt die Delta-Variante in den medialen Fokus, sukzessive untermauert von Warnungen des NoCovid-Lagers. Evident ist die gesteigerte Gefahr der neuen Variante nicht (mehr dazu hier). In Großbritannien sorgt

Der Beitrag Niedersachsen beschließt neuerliche Lockdown-Maßnahmen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Niedersachsen beschließt neuerliche Lockdown-Maßnahmen Deutschlandweit wurden in den vergangenen Wochen Corona-Maßnahmen langsam aber stetig gelockert. Bei einer Inzidenz von 13,8, niedrigen Todes- und Krankenhauszahlen ist das auch logisch. Doch immer stärker rückt die Delta-Variante in den medialen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel