checkAd

     148  0 Kommentare Lesbos: Neue Ermittlungen gegen vier NGO-Mitglieder

    Und wieder geht Alkmene auf. Der Name der Operation der griechischen Behörden bezieht sich auf die mythische Mutter des Herakles, deren Name übersetzt etwa »die Stärke des Mondes« bedeutet. Und so ist vielleicht zu erklären, dass bisher noch in jeder Pressemitteilung des Polizeidirektion Nord-Ägäis von monatelangen Ermittlungen die Rede war. Die Polizeidirektion hat nun zum

    Der Beitrag Lesbos: Neue Ermittlungen gegen vier NGO-Mitglieder erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Lesbos: Neue Ermittlungen gegen vier NGO-Mitglieder Und wieder geht Alkmene auf. Der Name der Operation der griechischen Behörden bezieht sich auf die mythische Mutter des Herakles, deren Name übersetzt etwa »die Stärke des Mondes« bedeutet. Und so ist vielleicht zu erklären, dass bisher noch in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer