checkAd

VW, Palantir Technologies, AMC, GameStop – IPO von Robinhood erfolgt noch in der nächsten Woche

Gastautor: NTG24
24.07.2021, 22:01  |  697   |   |   

Neo-Broker Robinhood plant IPO für Ende des Julis. Unternehmen ist vor allem in den USA beliebt, doch Kritiker raten Anleger trotz solider Zahlen zur Vorsicht. Am 28. Juli soll es so weit sein und der NEO-Broker Robinhood wird für Privatanleger an …

Neo-Broker Robinhood plant IPO für Ende des Julis. Unternehmen ist vor allem in den USA beliebt, doch Kritiker raten Anleger trotz solider Zahlen zur Vorsicht.

Am 28. Juli soll es so weit sein und der NEO-Broker Robinhood wird für Privatanleger an der amerikanischen Börse NASDAQ handelbar sein. Das IPO soll unter dem Namenskürzel „HOOD“ ausgeführt werden.

Im Rahmen des Börsenganges strebt das Unternehmen eine Bewertung von circa 35 Milliarden Euro an. Ausgegeben sollen erst mal 55 Millionen Aktie mit einem Emissionspreis in der Spanne ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
AMC Entertainment Holdings Registered (A) Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

VW, Palantir Technologies, AMC, GameStop – IPO von Robinhood erfolgt noch in der nächsten Woche Neo-Broker Robinhood plant IPO für Ende des Julis. Unternehmen ist vor allem in den USA beliebt, doch Kritiker raten Anleger trotz solider Zahlen zur Vorsicht. Am 28. Juli soll es so weit sein und der NEO-Broker Robinhood wird für Privatanleger an …

Community