checkAd

     158  0 Kommentare Russische Notenbank erhöht erneut die Zinsen

    Die russische Zentralbank hat in der vergangenen Woche zum vierten Mal in diesem Jahr die Leitzinsen erhöht. Diese liegen nun bei 6,5 % und damit dort, wohin im Juni 2021 auch die annualisierte Inflationsrate gestiegen ist. Der russische Rubel …

    Die russische Zentralbank hat in der vergangenen Woche zum vierten Mal in diesem Jahr die Leitzinsen erhöht. Diese liegen nun bei 6,5 % und damit dort, wohin im Juni 2021 auch die annualisierte Inflationsrate gestiegen ist. Der russische Rubel konnte davon allerdings bislang kaum profitieren.

    Zum vierten Mal in diesem Jahr hat die russische Zentralbank die Leitzinsen erhöht. Am 23.07.2021 wurde der Leitzins um 100 Basispunkte auf 6,5 % erhöht, nachdem dieser Ende Dezember 2020 noch bei 4,25 % gelegen hatte.

    Notenbank-Chefin Elvira Nabiullina verwies als ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von NTG24
    Russische Notenbank erhöht erneut die Zinsen Die russische Zentralbank hat in der vergangenen Woche zum vierten Mal in diesem Jahr die Leitzinsen erhöht. Diese liegen nun bei 6,5 % und damit dort, wohin im Juni 2021 auch die annualisierte Inflationsrate gestiegen ist. Der russische Rubel …