checkAd

Analyse Orbitalinvestments – das neue Trend Thema?

29.07.2021, 15:07  |  164   |   |   

Die Exkursionen der Visionäre Richard Branson und Jeff Bezos als Weltraum-Touristen lösten große Aufmerksamkeit für Orbitalinvestments aus. Schon in den Monaten zuvor wurde kräftig die Werbetrommel gerührt. Sind Space-Investments das neue Hype-Thema? Wir werfen heute einen Blick auf die Branche und ordnen die jüngsten Entwicklungen ein. Welche Möglichkeiten gibt es zu investieren und ist die Branche überhaupt aussichtsreich?

Allein die Namen der beteiligen Protagonisten sprechen Bände. Nach den genannten Pionieren Branson (Virgin Galactic) und Bezos (Blue Origin) fehlt noch Tesla Chef Elon Musk (Starlink). Doch zunächst zu den Fakten, was sich tatsächlich ereignete: Virgin Galactic gelang ein kurzer Ausflug ins All, Branson war für ein paar Minuten schwerelos. Konkurrent Blue Origin zog mit seiner „New Shepard“ (Neuer Hirte) genannten Rakete nach: Bezos flog ein paar entscheidende Kilometer höher, seine Schwerelosigkeit fand im „richtigen“ Weltall statt. Beide Flughöhen (66 contra 53,5 Meilen) blieben, relativ zu den Dimensionen des Alls, bescheiden.
Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Bernecker Börsenkompass
Der digitale Börsenbrief für moderne Anleger
  • Nie wieder den richtigen Kauf- oder Verkaufszeitpunkt verpassen
  • Zeit sparen durch fundierte Einzelanalysen zu Aktien & Branchen
  • Konkrete Empfehlungen zu Blue Chips, Nebenwerten uvm. mit Top-Renditen wie:

+462%
mit Nvidia

+116%
mit Adidas

+120%
mit bet-at-home



HANetf Procure Space ETF Acc jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Analyse Orbitalinvestments – das neue Trend Thema? Die Exkursionen der Visionäre Richard Branson und Jeff Bezos als Weltraum-Touristen lösten große Aufmerksamkeit für Orbitalinvestments aus. Schon in den Monaten zuvor wurde kräftig die Werbetrommel gerührt. Sind Space-Investments das neue …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel