checkAd

     121  0 Kommentare RBC stuft CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für Credit Suisse von 11,00 auf 10,50 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Sector Perform" belassen. Das Kerngeschäft der schweizerischen Bank sei offenbar stärker als erwartet von den Auswirkungen der jüngsten Probleme bei Greensill und Archegos belastet worden, schrieb Analystin Anke Reingen in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./edh/he

    Veröffentlichung der Original-Studie: 29.07.2021 / 14:45 / EDT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.07.2021 / 14:45 / EDT


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC stuft CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Neutral' Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für Credit Suisse von 11,00 auf 10,50 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Sector Perform" belassen. Das Kerngeschäft der schweizerischen Bank sei offenbar stärker als erwartet von den Auswirkungen der …