checkAd

     155  0 Kommentare Gastronomie am Abgrund: Nach zwei Lockdowns folgt jetzt eine Stornierungswelle wegen der Flut

    Bereits die Eltern von Heinz Bruns waren Gastwirte im Haus Kemnade – einer Wasserburg aus dem 15. Jahrhundert, die direkt an der Ruhr in der Nähe von Bochum steht. „Wir sind regelmäßig von Hochwasser betroffen, aber diese Flut war die schlimmste der letzten 60 Jahre“, berichtet Bruns. Das Wasser sei im Erdgeschoss 1,80 Meter hoch

    Der Beitrag Gastronomie am Abgrund: Nach zwei Lockdowns folgt jetzt eine Stornierungswelle wegen der Flut erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Elias Huber.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Gastronomie am Abgrund: Nach zwei Lockdowns folgt jetzt eine Stornierungswelle wegen der Flut Bereits die Eltern von Heinz Bruns waren Gastwirte im Haus Kemnade – einer Wasserburg aus dem 15. Jahrhundert, die direkt an der Ruhr in der Nähe von Bochum steht. „Wir sind regelmäßig von Hochwasser betroffen, aber diese Flut war die schlimmste der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer