checkAd

Edelmetalle - Wochenrückblick vom 31.07.2021

Gastautor: NTG24
31.07.2021, 17:01  |  325   |   |   

In der abgelaufenen Handelswoche entwickelten sich die Edelmetalle erneut divergent. Während Gold und Silber zulegen konnten, gaben Platin und Palladium wieder nach. Die charttechnische Lage bleibt aber kurzfristig bei allen vier Edelmetallen …

In der abgelaufenen Handelswoche entwickelten sich die Edelmetalle erneut divergent. Während Gold und Silber zulegen konnten, gaben Platin und Palladium wieder nach. Die charttechnische Lage bleibt aber kurzfristig bei allen vier Edelmetallen mehrdeutig.

 

Gold legt leicht zu

 

In der abgelaufenen Handelswoche reagierten die Märkte ab Mittwoch um 20 Uhr auf die aktualisierte Ausrichtung der US-Geldpolitik, welche weiterhin expansiv bleibt. Der US-Dollar gab im Zuge dessen per saldo in der Berichtswoche 0,9 % nach, wohingegen Bitcoin sich wieder aus seiner ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
BTC zu USD jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Edelmetalle - Wochenrückblick vom 31.07.2021 In der abgelaufenen Handelswoche entwickelten sich die Edelmetalle erneut divergent. Während Gold und Silber zulegen konnten, gaben Platin und Palladium wieder nach. Die charttechnische Lage bleibt aber kurzfristig bei allen vier Edelmetallen …

Community