checkAd

Curevac – kommt es doch noch zur Zulassung?

Börse_Frankfurt_Februar3_SymbolLiebe Leser, ehe wir auf das Markenwertportfolio schauen und auf seine NEUEN Trades schauen wir auf Morphosys und Curevac. Die Aktie ist komplett am Boden – wir erklären heute im Börsendienst, was man machen sollte und kann und wie man die Situation mit der Aktie am besten meistert. Sogar sehr spannend jetzt agieren kann. Morphosys ist mit dem richtigen Produkt auf der HOT-List gelandet, die alle im Abo Spekulativ dabei haben. *Achtung* – mit dem Code “sommer20” spart ihr 20 Prozent beim Abschluss eines Abo’s. Wer im Juli oder August abschließt, ist im September auch bei unserem großen kostenfreien Trainingstag für Abonnenten dabei. Wir bringen euch nach dem Sommer auf den neusten Stand. Bei uns gibt es zwar keine Sommerpause, aber viele von euch werden sicher ein, zwei Wochen verdiente Auszeit von der Börse nehmen. Mit unserem Trainingstag seid ihr im September auf dem neusten Stand.

Nun zu Curevac. Sollte man Stücke der Aktie auf dem niedrigeren Niveau nehmen? Nun – es gibt durchaus spannende, neue Aussagen von jenem, der bei der Zulassung und dem Verfahren beteiligt war. Daraus kann man die Strategie von Curevac erschließen. Wir erklären es heute im Börsendienst und zeigen Euch auf, welche Instrumente es auf die Aktie gibt und warum Ihr erneut mit einem Trade auf Curevac Geld verdienen könntet. Zur Erinnerung – seit April waren wir “short”, aufgrund der Risiken. Nachdem die Risiken nun eingepreist sind, geben wir Euch neue, progressive Tradingideen an die Hand. Übrigens – wer bis 31.8 sein Abo bei uns abschließt, ist am großen Trainingstag im September im Wert von 200 Euro mit dabei. Als DANKESCHÖN für 97% Verbleibquote unserer Abonnenten seit Start im Jahr 2017. Wer zu uns kommt, der bleibt. Und das nehmen wir als großes Kompliment mit Dank und Motivation an.

36% Performance / Rendite hat unser Flaggschiff im Feingold-Research-Börsendienst seit dem 1.9.2020 erzielt. Markenwertportfolio heißt es und unser Ansatz ist die Kombination wachstumsstarker Marken mit intelligentem Markttiming unter Nutzung von Börsenpsychologie / Sentiment und technischer Analyse. All das kombinieren wir auch im Team unseres Börsendienstes. Dieses Wochenende wollen wir auch allen Externen im Video mit L&S die Analyse vorstellen, wohin DAX, Dow, S&P 500 aber auch Plug Power, TUI, Varta, Biontech, Moderna oder Nvidia aus Sicht der Börsenpsychologie unterwegs sind. 30 Minuten – schauen Sie gerne rein. Wer danach Lust hat unseren Dienst zu testen - www.feingold-academy.com/boersendienst ist unsere Abo-Seite. Viel Spaß und auf eine erneut gute Börsenwoche. PS: Im Turbo-Dienst / spekulativen Dienst haben wir letzte Woche den 27! DAX-Trade in Serie mit Gewinn abgeschlossen. Unsere beste Serie seit wir seit dem Jahr 2008 Depots führen. Früher bei Börse Online / FTD, heute unter eigener Flagge. Übrigens – bei uns gilt Qualität und treue Leserschaft. Daher muss niemand bei uns ein Jahresabo abschließen. Testet uns gerne monatlich kündbar, wenn Ihr mögt.

PHOTO-2021-07-18-12-07-05




0 Kommentare
Gastautor: Daniel Saurenz
01.08.2021, 09:10  |  8944   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Curevac – kommt es doch noch zur Zulassung? Liebe Leser, ehe wir auf das Markenwertportfolio schauen und auf seine NEUEN Trades schauen wir auf Morphosys und Curevac. Die Aktie ist komplett am Boden – wir erklären heute im Börsendienst, was man machen sollte und kann und wie man die Situation …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel