checkAd

    ACHTUNG HOT STOCK!  16871
    Anzeige
    Transformative Meldung macht diese Aktie zu einer MEGA-SPEKULATION in Neufundland!

    Die Minenindustrie schaut auf Neufundland! Mit unserem Favorit kaufen Sie einen Vielfach-Joker! Das Beste aus zwei kanadischen Top-Explorations-Regionen sowie drei lukrative Goldprojekte alles in einer Aktie vereint!

     

                                       

    Liebe Leserinnen und Leser,

    kaum ein Tag vergeht, an dem nicht über die beiden kanadischen Provinzen Neufundland und Labrador in den einschlägigen Rohstoffportalen und Medien in Kanada gesprochen wird.

    So ist nicht nur der erfolgreiche Rohstoff-Investor Eric Sprott von dem gigantischen Explorationspotential der Regionen überzeugt. Sonst hätte er sich in den letzten Monaten nicht bei über 10 unterschiedlichen Firmen bei Kapitalerhöhungen beteiligt!

    In der großen von Südwesten nach Nordosten verlaufenden Region, die als Central Newfoundland Gold Belt (CNGB) bekannt ist und sich fast über die gesamte Insel Neufundland erstreckt – eine Länge von fast 250 km – haben Dutzende Junior-Explorationsunternehmen einen Ansturm auf die Konzessions-Claims verzeichnet.

    Und das nicht ohne Grund: Der Bergbau hat auf Neufundland bereits eine jahrhundertelange Tradition.

    Die großen Erfolge bei der ersten großen kommerziellen Kupfermine mit dem Namen „Tilt Cove Mining“ begannen im Jahr 1864. Es war seinerzeit eine der größten Kupferminen der Welt. Als Zeichen der Wertschätzung und Erfolg wurde im Jahr 1897 die unten abgebildete Briefmarke eingeführt.

     

    Philatelisten mit Bezug auf den Bergbausektor werden die unten abgebildete Briefmarke kennen. Es ist die weltweit erste Briefmarke, die eine Mine abbildet.

                                         

    Quelle: https://www.arpinphilately.com/itm/newfoundland-stamp-65p-mining-5-1897

     

     

    Kommen wir kurz zur jüngsten Pressemeldung des Unternehmens (Link hier)

    Das anfängliche Explorationsprogramm auf dem „Grub Line“ Konzessionsflächen besteht aus regionalen Prospektionen und bodentiefen historischen Prospektionen innerhalb des 725 Hektar großen Projektgebiets.

    Es wird angenommen, dass das Grundstück Grub Line ein wichtiger Aspekt der wichtigsten strukturellen Korridore ist, die sowohl mit dem Gander Gold Gürtel als auch mit der „Keats Zone“ von Newfound Gold Corporation verbunden sind, die eine hochgradige Goldmineralisierung beherbergt.

    Das Grundstück Grub Line beherbergt mehrere gut mineralisierte Zonen und befindet sich nur 8 km östlich der „Keats Discovery“ von Newfound Gold Corp. und 3 km westlich der Stadt Gander.

     

    Sehen Sie sich gerne das Kurzvideo von Dustin Keats an, dem Enkel von Fred Keats, der die Keats-Zone von New Found Gold Corp gefunden hat:

    Link zum Youtube-Video hier: LINK

    Quelle: Youtube.com, St. James Gold Corp.

     

     

    George Drazenovic, CEO, kommentiert:

     „Die aktiven Steinbrüche in unserem Claim-Block sind sehr wichtig, weil sie uns einen direkten Blick auf das Grundgestein ermöglichen. Die Bilder, die Wesley Keats für Planet X Exploration Services Ltd. in diesem ersten Arbeitsprogramm aufgenommen hat, veranschaulichen das Grundgestein. Unser NI 43-101-Bericht zu diesem Konzessionsgebiet stellte diesen Outcrop mit einem überraschenden Grad an Alteration (Veränderungen) fest.

    Unsere Auftragnehmer Planet X Exploration Services Ltd. bieten eine wertvolle Verbindung in der lokalen Gemeinschaft sowohl zu den Zuschlagstoffunternehmen als auch zu den Hüttenbesitzern.

    Untersuchungen zu unseren ersten Proben, einschließlich der in dieser Pressemitteilung abgebildeten Gesteine, stehen noch aus. Ich freue mich darauf, bald geologische Informationen aus einem detaillierten Prospektionsprogramm auf unserem Grundstück Grub Line zur Verfügung zu stellen. In Kürze werden auch Informationen zu unserem Goldgrundstück Quinn Lake verfügbar sein.“

     

     

     

     

     

    St. James Gold Corp. (WKN: A2QFH4) ist ein Explorationsunternehmen mit drei sehr aussichtsreichen Goldprojekten in im kanadischen Yukon und Neufundland.

     

    Die Firma ist bestens aufgestellt: Es sind nur sehr, sehr wenige Aktien im Umlauf  -  und diese in festen Händen wie man an der bisherigen Kursentwicklung sehen kann!

    Lasse Sie sich nicht vom optisch hohen Kurs beeindrucken, denn hier sind echte „Profis“ am Werk! Man will sich so eine Notierung an der US-Börse offenhalten! Im Gegenzug sind nur wenige Aktien ausgegeben worden.

     

    Projekt “Grub Line” im kanadischen Neufundland

    St. James Gold Corp. (WKN: A2QFH4) besitzt eine Option um bis zu 100% der Konzessionsflächen des “Grub Line Goldprojekt” zu akquirieren. Das Projekt grenzt direkt an das “Queenway North Projekt” von New Found Gold (Börsenwert 1,4 Mrd. CAD), wo zuletzt sensationelle hochgradige Bohrergebnisse (z.B. 11,5 Meter mit 150,3 g/t Gold) entdeckt wurden.

    Vergessen wir nicht: Die Aktien von New Found Gold konnten seit August 2020 knapp 1.000% zulegen.

     

    Jeder positive Bohrtreffer beim “Grub Line Projekt” von St. James Gold kann ebenso zu einer massiven Kurs-Rally führen!

     

    Wir möchten noch die hervorragende Lage und Infrastrukturanbindung des Projekts ansprechen:  Es befindet sich 3,5 Kilometer westlich der Stadt Gander mit ca. 10.000 Einwohnern.

    Der Trans-Canada Highway durchquert den südlichen Teil des Konzessionsgebiets, während ein Netz von unbefestigten Straßen zu vielen der Explorationsstandorte führt.

    Quelle: St. James Gold

     

    Kurzer geologischer Exkurs:

    Das Grundstück „Grub Line“ umfasst ein Paket des Gesteinskomplexes Gander River. Dieses Paket besteht aus felsischem Vulkangestein, mafischem Vulkangestein, ultramafischem Gestein und Gabbro-Intrusionen.

    Intensive hydrothermale Aktivität hat die Gesteine verändert und starke Serizit-, Calcit-, Chlorit- und Talk-Karbonat-Alterationen wurden in den Wirtsgesteinen und Quarzadern im gesamten Konzessionsgebiet beobachtet.

    In diesen geologischen Umgebungen kann es reiche Vorkommen an Sulfidmineralien geben. Listwanite oder karbonatisierte Ultramafische, die häufig im Gesteinskomplex des Gander River vorkommen, wurden als potenziell goldhaltige identifiziert.

     

     

    Der direkte Nachbar von St. James Gold (Börsenwert 73 Mio. CAD), New Found Gold, kommt auf einen Börsenwert von satten 1,48 Mrd. CAD und konnte in wenigen Monaten fast 1.000% an Kurs-Performance ablegen!

    St. James Gold Corp. (WKN: A2QFH4) ist auch im direkten Vergleich zu den Peers (noch) extrem unterbewertet. Wir erwarten bald auch hier enorme Kurssprünge!

     

     

    St. James Gold hat im kanadischen Neufundland noch ein weiteres Projekt: “Quinn Lake”

    Das „Quinn Lake Projekt“ befindet sich in der westzentralen Region der Insel Neufundland. Die nächste Gemeinde Millertown liegt 35 bis 40 Kilometer nördlich des Projektgebiets.

    Das „Valentine Golf Projekt“ von Marathon Gold Corporation (Börsenwert 782 Mio. CAD) liegt nur wenige Kilometer von „Quinn Lake“ entfernt!

    Das Goldentwicklungsprojekt hat eine signifikante Ressource von 4,78 Millionen Unzen.

    Quelle: St. James Gold

     

     

     

    Warum Sie jetzt Aktien von St. James Gold halten sollten:

     

    • Top Explorationsunternehmen mit Fokus auf die beiden kanadischen Regionen Yukon und Neufundland. Die drei Projekte liegen in direkter Nachbarschaft von Weltklasse-Lagerstätten. Daher besteht höchst aussichtsreiches Explorationspotential und viel Kurspotential in der Aktie, sollte die 2021er Bohrsaison erfolgreich verkaufen.

     

    • Yukon: Bereits nachgewiesene Goldressource beim ‚Florin Gold Projekt‘ mit 2,47 Millionen Unzen Gold mit einem aktuellen Marktwert von 4,4 Mrd. USD! Dabei sind erst ca. 1% der Konzessionsflächen erforscht worden.

     

    • Erfolgreiches Management mit breitem Fachwissen in den Bereichen Exploration, Kapitalmarkt und Unternehmensfinanzierung. Das geologische Team um Dr. Jackson und Mr. Barde war bei diversen erfolgreichen Rohstoffprojekten involviert (z.B. beim 3,2 Mio. Unzen „Mulatos Projekt“ von Alamos Gold sowie bei der „Turnagain Nickel Lagerstätten“ Discovery in Kanada!)

     

    • Extrem enge Aktienstruktur mit nur 18,49 Mio. Aktien – Kaufnachfrage dürfte daher zu starkem Kaufdruck und somit steigenden Kursen führen.

     

    • Starkes Potenzial für neue Entdeckungen bei allen Projekten, durch neue geplante Bohr- und Explorationskampagnen im Jahr 2021.

     

    • Niedrige Marktkapitalisierung (aktuell ca. 73 Mio. CAD) mit sehr attraktiver Aktienbewertung: Der Aktienkurs kann sich hier schnell vervielfachen, wenn positive Nachrichten von der 2021er Bohrsaison veröffentlicht werden.

     

    • Starker kursbewegender Newsflow (z.B. Bohrergebnisse) in den nächsten Monaten erwartet.

     

     

    Name:

    St. James Gold Corp.

    WKN:

    A2QFH4

    ISIN:

    CA7900141044

    Börsenkürzel Deutschland:

    BVU3

    Börsenkürzel Kanada:

    LORD.CN

    Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse:

    2,50 € (Tradegate)

     

    Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen Börse TSX: LINK

    Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK

     

    Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse deutlich höher als an deutschen Börsen sind. St. James Gold Corp. handelt in Deutschland an den Börsen in Frankfurt, Berlin, München, Stuttgart, Lang & Schwarz, Gettex und bei Tradegate. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.

     

    Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

     

    Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!

     

     

    Happy Trading wünscht Ihnen

    Ihr Rohstoffradar-Team

     

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist u.a. Betreiber der Webseite:

    Rohstoffradar.de im Folgenden „Webseiten“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseiten“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.


    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

    Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

    Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen St. James Gold Corp. wurden Verfasser / Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber / Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: kontakt@rohstoffradar.de

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

     


    Rohstoffradar
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rohstoffradar.de ist Ihr führendes Informationsportal mit dem Fokus auf den gesamten Minen- und Rohstoffsektor. Hier finden Interessenten aktuelle Informationen zu Trends und Entwicklungen aus dem Rohstoffsektor. Darüber hinaus stellen wir Ihnen auch interessante Gesellschaften aus dem Bereich vor.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffradar
    ACHTUNG HOT STOCK! Transformative Meldung macht diese Aktie zu einer MEGA-SPEKULATION in Neufundland! +++ Das Unternehmen kontrolliert zwei Goldprojekte in Neufundland – in direkter Nachbarschaft von Marathon Gold (Börsenwert 755 Mio. CAD) und New Found Gold (Börsenwert 1,48 Mrd. CAD). +++ Dieser noch gänzlich unbekannte Explorer hat mit 18,49 Mio. Aktien eine enge Aktienstruktur und einen Börsenwert von 73 Mio. CAD – damit ist eine explosive Kursentwicklung vorprogrammiert…