checkAd

     2496  0 Kommentare Biontech, Home24, Curevac, Standard Lithium, Rock Tech, Bayer – heiße Aktien im Check - Seite 2

    Sorgen bereitet mal wieder Bayer. Teilgewinne, hohe sogar, haben wir im Optionsscheindienst im Call genommen. Seither gehts aber mal wieder deutlich abwärts in der Aktie. Für uns gilt – der Preis “schlechtestes Management seit 2010 Konzerne Europa” geht leider an Bayer. Dass Baumann und Achleitner noch da sind – dieses Mysterium muss jemand erklären. Man könnte fast vermuten, dass dort hinter der Kulissen Absprachen existieren. Denn Bayer vernichtet Investorengeld. Fast systematisch. Leider.

    Allianz sehen wir anders, dort haben wir den jüngsten Rückschlag für konstruktive Empfehlungen genutzt. Insgesamt gilt momentan – der Sommer 2021 ist so „naja“. An der Börse jedoch ist er eher strahlend, wenn man nur auf Index-Basis schaut. Hier geht es zum Abo - wie immer für alle auch einfach 4 Wochen zum Kurs-Abonnieren und Testen und für alle bis 31.8 als großes DANKESCHÖN für viele viele Hundert Abonnenten – unser Gratis-Trainingstag für alle, die bis 31.8 Abonnenten sind. Unter der sonnigen Oberfläche korrigieren viele Aktien aber munter vor sich hin.

    Daniel wird darauf am Montag separat eingehen und erläutern, wo die Korrektur schon angemessen fortgeschritten ist. Im Audio zum Wochenende geht es um unsere und Eure Depots, es geht um die Frage Varta und was Leerverkäufe dort so bewirken können und letzte Woche passiert ist, wir reden über die großen Impfstoffaktien und die Frage der Überhitzung / des Timings und wir beantworten Leserfragen zu Inline-Scheinen wie jenem auf Tesla und gehen auf Volatilität und die Allianz ein. Deshalb ist das Audio auch etwas länger geworden mit 16 Minuten, Daniel wollte sich aber für Erklärungen auch angemessen Zeit nehmen.

    Viel Spaß damit also und wir freuen uns natürlich, wenn Ihr uns weiterempfehlen mögt. Dort gab es jüngst die Frage nach einer Art „Partnerprogramm“. Lasst es uns so sagen – wer einen Abonnenten wirbt und uns das wissen lässt, für den haben wir auf alle Fälle etwas parat, natürlich????

    Schauen wir darüber hinaus noch ein wenig zurück auf die letzte Woche, in der unser Call auf Hugo Boss sein  Plus Richtung 400% ausbaute. Lithium, BIontech, Moderna und Curevac waren TOP-Thema in unserem großen Video am Mittwoch Abend. Tenor – Gewinne nehmen bei Biontech, ebenso bei Moderna. Wir glauben, dass vom Sentiment bei Impfaktien kurzfristig zuviel drin war, Moderna und Biontech waren überhitzt. Daher im Börsendienst am Mittwoch – auch! und explizit Short-Papiere und Absicherung!

    Eine Aufnahme bahnte sich an im Markenwertportfolio, dazu hatten wir bei 105 Euro Zalando Gewinne kassiert. Jetzt sagt der Kurs – Position wieder ausbauen. All das und viel mehr heute bei uns im Börsendienst. Hier geht es zum Abo - wie immer für alle auch einfach 4 Wochen zum Kurs-Abonnieren und Testen und für alle bis 31.8 als großes DANKESCHÖN für viele viele Hundert Abonnenten – unser Gratis-Trainingstag für alle, die bis 31.8 Abonnenten sind.

    Also – es lohnt sich und unsere Performance und unser Service führt dazu, dass 97% unserer Abonnenten bei uns bleiben. Vielleicht mehr Nachweis als alle Lobeshymen auf anderen Webseiten;-) Übrigens – wir haben mit Varta etliche Male sehr schöne Tradinggewinne auch erzielen können. Die Aktie ist ein prima Basiswert und auch heute sind die Chancen da. Zuschnappen bei 145 Euro um 13.10 Uhr war möglich und wir sagen – dieses Level zum Einstieg! jetzt wieder nutzen. Die Produkte habt Ihr bei uns – im Börsendienst.

     

     

    Seite 2 von 2



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Biontech, Home24, Curevac, Standard Lithium, Rock Tech, Bayer – heiße Aktien im Check - Seite 2 Liebe Leser, kommt Biontech in den DAX und wie investiert man gerade bei Biontech, Novovax, Curevac oder Moderna? All das gibt es heute in unserem IMPFSTOFF-Spezial in unserem Börsendienst. Denn – am Mittwoch Nachmittag brechen die Impfaktien auf …