checkAd

Plug Power, Nel, Rock Tech Lithium, Daimler – kommt der Hype zurück?

Liebe Leser, DAX-Rekord 16.000. Aber nicht alle Aktien laufen. Kommende Woche beleuchten wir gute Papiere und schlaue Investments bei Nel, Plug P und Daimler. Bei Daimler geht am 1.12 die LKW-Sparte in Spin Off – was bedeutet dies für die Aktie? Dazu – unsere Krypto-Long-Trades laufen wie verrückt, technisch haben BTC und ETH einen traumhaften Boden gebildet. Bei Rock Tech sind unsere Leser schon lange informiert, mal schauen, ob 2022  auch unsere unentdeckten Titel aus Holland und Frankreich aus dem Sektor “Batterien” durchstarten. Wir sind überzeugt.

Worum es geht – bei uns im spekulativen Bereich, den Ihr wie immer unter www.feingold-academy.com/boersendienst zu einem fairen Preis testen könnt. Warum sind solche Trades sehr oft erfolgreich? Weil wir Behavioral Finance im Team mit klassischer technischer Analyse kombinieren.

Wir haben bei Feingold Research das große Glück, aktive Fondsmanager, technische Analyse, Sentimentspezialisten und Produktexperten zu kombinieren. Das ist unser einzigartiger Ansatz und der Mehrwert für unsere Leser. Überzeugen Sie sich gerne selbst, ob es sich lohnt. Versprechen wollen und müssen wir nichts, denn wer zu uns kommt, der bleibt mit ganz wenigen Ausnahmen. Und nur das zählt, so finden wir. Achtung Sommeraktion - Hier geht es zum Abo -  für alle auch einfach 4 Wochen zum Kurz-Abonnieren und Testen. Dazu – für alle, die bis 31.8 unsere Abonnenten sind oder werden gibt es als großes DANKESCHÖN – unser Gratis-Trainingstag für alle im September 2021 im Wert von sonst 250 Euro. 

Zu allen Infos und zu unseren Diensten schauen Sie bitte gern unter www.feingold-academy.com/boersendienst (HIER im aktuellen Interview auf N-TV sehen Sie, welchen Mehrwert auch unser Markenwertportfolio hat. Daniel Saurenz im großen Interview dazu - hier klicken.)

Dazu erörtern wir im Dienst die Frage – kommt Biontech in den DAX und wie investiert man gerade bei Biontech, Novovax, Curevac oder Moderna? All das gibt es heute in unserem IMPFSTOFF-Spezial in unserem Börsendienst. Denn – am Mittwoch Nachmittag brechen die Impfaktien auf breiter Front ein. Überfällig, wenn wir unsere Sentiment-Daten bemühen. Die Auswertung zeigte schon am Montag – feuerrote Überhitzung.

Dazu in dieser Woche – Gewinnmitnahmen im Markenwertportfolio bei zahlreichen Markenwerten – das war im dortigen Abo-Bereich das Programm der letzten Woche. 

Plus 39% p.a stehen als Rendite im Markenwertportfolio, dass sich an Anleger richtet, die einfach, ohne Stress, aber mit 2er Hebel oder direkt in international starke Marken investieren wollen. Punkt. Mehr nicht. Aufwand begrenzt, Rendite sehr erfreulich. So wollen wir damit punkten.

Seite 1 von 3



0 Kommentare
Gastautor: Daniel Saurenz
 |  2270   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Plug Power, Nel, Rock Tech Lithium, Daimler – kommt der Hype zurück? Liebe Leser, DAX-Rekord 16.000. Aber nicht alle Aktien laufen. Kommende Woche beleuchten wir gute Papiere und schlaue Investments bei Nel, Plug P und Daimler. Bei Daimler geht am 1.12 die LKW-Sparte in Spin Off – was bedeutet dies für die Aktie? …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel