checkAd

Bechtle Aktie Keine Panik…

Auf den ersten Blick sieht das Minus von rund 66 Prozent, das heute Morgen an vielen Stellen für die Bechtle Aktie beim Aktienkurs ausgewiesen wird, natürlich dramatisch aus. Aktionäre der Süddeutschen können sich aber entspannt zurück lehnen, denn hier wurde lediglich die beschlossene Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln umgesetzt.

Aktionäre des IT-Konzerns aus Neckarsulm haben für jede Bechtle Aktie zwei weitere ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Bechtle Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de


Diskussion: In BECHTLE (WKN 515870) steckt Phantasie!!
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
16.08.2021, 09:51  |  2705   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bechtle Aktie Keine Panik… Auf den ersten Blick sieht das Minus von rund 66 Prozent, das heute Morgen an vielen Stellen für die Bechtle Aktie beim Aktienkurs ausgewiesen wird, natürlich dramatisch aus. Aktionäre der Süddeutschen können sich aber entspannt zurück lehnen, denn …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel