checkAd

    BofA  370  0 Kommentare Novellus kaufen

    Die Banc of America Securities vermutet einen entscheidenden geschäftlichen Durchbruch bei Novellus und glaubt, dass Intel Systeme des Chip-Equipment Herstellers für die Kupfer-basierte Metallisierung einsetzen wird.

    Diese seien zunächst für 130 Nanometer Strukturen auf 200 mm Wafern vorgesehen, brächten Novellus aber in eine exzellente Ausgangsposition für weitere 300 mm Wafer Produktionslinien. Damit könnte Novellus einen 12 Monate andauerenden Wettstreit mit entscheiden.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Intel Corporation!
    Long
    33,81€
    Basispreis
    0,24
    Ask
    × 11,90
    Hebel
    Short
    37,21€
    Basispreis
    0,25
    Ask
    × 11,43
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Intel wird nach Einschätzung des Brokerhauses sehr schnell zum größten Anwender der Kupfermetallisierung werden und in 2001 10 bis 15 Systeme ordern. Das würde bei Novellus zu einem zusätzlichen Umsatz von 25 bis 40 Mio. $ führen. Der Gesamtmarkt für diese bei schnellen Halbleitern vorteilhafte Technologie wird in 2000 auf etwa 110 Mio. $ und im nächsten Jahr auf 240 Mio. $ geschätzt.

    Das Brokerhaus empfiehlt die NVLS-Aktie zum Kauf. Sie kann heute 3,3% auf 31-1/2 $ zulegen. 52-Wochen Bereich zwischen 23-7/8 und 70-1/4 $. Der Philadelphia Semiconductor Index bewegt sich heute schon den ganzen US-Handelstag trotz des schwachen Umfelds in positivem Terrain und legt aktuell 2,2% auf 612 Punkte zu.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    BofA Novellus kaufen Die Banc of America Securities vermutet einen entscheidenden geschäftlichen Durchbruch bei Novellus und glaubt, dass Intel Systeme des Chip-Equipment Herstellers für die Kupfer-basierte Metallisierung einsetzen wird. Diese seien zunächst für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer